31.12.12 17:41 Uhr
 44
 

Heiner Brand: DHB-Präsident derzeit kein Thema

Sportdirektor Heiner Brand will nicht Präsident des Deutschen Handball-Bund (DHB) werden. Er habe zwar darüber nachgedacht, doch sein Entschluss steht fest.

"Da würde ich wahnsinnig. Von daher steht ein solcher Posten trotz einer hoffentlich anstehenden Strukturreform für mich nicht zur Debatte", sagte Brand.

Für die kommende Handball-Weltmeisterschaft prognostiziert Brand für die deutschen Mannschaft zu mindestens das Achtelfinale. Es könne aber auch das Viertelfinale werden.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport / Handball
Schlagworte: Präsident, Brand, Thema, DHB, Heiner Brand
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht