31.12.12 12:18 Uhr
 11.120
 

Großbritannien: Diese sexy Polizistin tanzt in ihrer Freizeit halbnackt an der Stange

In einer neuen Studie fand man heraus, dass rund 23.000 Polizisten in Großbritannien nebenbei noch andere Berufe haben. Bei einigen wird darüber gegrübelt, ob die Zweitberufe nicht möglicherweise mit dem Beruf als Polizist in Konflikt geraten könnten.

Beispielsweise gibt es da die Polizistin Nicola Brooks, die mit einem Sergeant verheiratet ist. Neben ihrem eigentlichen Beruf als Polizistin zieht sie sich in der Freizeit halbnackt aus und tanzt Pole-Dancing an der Stange.

Jetzt gibt die sexy 37-Jährige sogar Kurse für Neulinge. Ihre Übungseinheiten dauern jeweils bis zu drei Stunden.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Großbritannien, Polizist, sexy, Freizeit, Stange, Pole Dancing
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2012 13:13 Uhr von benjaminx
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
So wie die Frau da an der Stange turnt ist es so unverfänglich wie Bodenturnen. Also was soll´s.
Kommentar ansehen
31.12.2012 13:27 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2012 13:33 Uhr von bdb2212
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
och menno crushial, wo ist sie bitte halb nackt?
Kommentar ansehen
31.12.2012 13:35 Uhr von RulerVomBlock
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Pole-Dancing ist schon lange nicht mehr das einfache tanzen an einer Stange wie du es warscheinlich nur aus den Clubs kennst in die du scheinbar immer gehst weil du es nötig hast Crushial. Mittlerweile ist das schon sowas wie eine Art Freizeitsport geworden und hat nichts verruchtes mehr wie du es hier andeutest aber das kannst du ja nicht wissen da du scheinbar nur hier sinnlose News verfasst. Also wieso soll sie das nicht machen in ihrer Freizeit.
Kommentar ansehen
31.12.2012 14:09 Uhr von konfetti24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tolle news
Kommentar ansehen
31.12.2012 14:45 Uhr von Fomas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auch dir ein frohes neues Spam-Jahr, Crushial. -_-
Kommentar ansehen
31.12.2012 15:05 Uhr von guemue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ RulerVomBlock

Crushi kommt in diese Clubs noch gar nicht rein.
Crushi ist vermutlich in dem Alter, in dem er bemerkt hat, dass sei Dödel noch für etwas Anderes da ist, wie nur ne Stange Wasser ins Eck zu stellen.
Deshalb ist vermutlich der Unterschied zwischen nackt, halbnackt und angezogen für ihn noch nicht so klar zu unterscheiden.

[ nachträglich editiert von guemue ]
Kommentar ansehen
31.12.2012 16:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat ja wohl ihr Gesicht nicht mit einem Schleier bedeckt, also kann man schon sagen, dass sie halbnackt ist :)

Crush, bist du Moslem ? lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
31.12.2012 18:48 Uhr von hulk0991
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde das irgendwie grenzwertig, ich meine die hat doch eine Vorbildfunktion sowas kann man als Polizistin einfach nicht machen.
Kommentar ansehen
01.01.2013 02:01 Uhr von generalviper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ hulk0991:

Vorbildfunktion? Moment.
Wenn mich ein Polizist / -in auf der Strasse anspricht, weiss ich kaum, was er / sie in der Freizeit macht. Auch in dem Studio steht kaum ´Polizist /-in´ auf der Stirn.

Also welche Vorbildfunktion? Es ist doch scheissegal was Lehrer, Polizisten, usw in ihrer Freizeit machen, solange es die Untergebenen oder Schutzbefohlenen nicht unbedingt wissen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben