31.12.12 10:13 Uhr
 1.184
 

Audi-Modelle sollen sich in Zukunft deutlich mehr voneinander unterscheiden

Der Ingolstädter Autobauer Audi wird in Zukunft wieder stärker darauf setzen, dass sich die einzelnen Modelle untereinander wieder deutlicher unterscheiden.

Das erklärte Audi-Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer jetzt in einem Interview. Zwar sei Audi in vielen Bereichen die Nummer eins, jedoch gebe es diesbezüglich von mehreren Märkten Kritik.

Deshalb sollen sich die Fronten der Fahrzeuge in Zukunft stärker unterscheiden. Der Käufer eines A8 soll dann zum Beispiel Details an seinem Wagen erkennen, die es bei A4 und A6 nicht gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, Audi, Modell, Design, Unterschied
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2012 11:21 Uhr von fromdusktilldawn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wird ja auch zeit
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:59 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
und wozu, sind doch eh die gleichen autos *lach*
Kommentar ansehen
31.12.2012 13:43 Uhr von KlausM81
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Na ich weiß nicht, Wer einen Audi A8 von einem A6, A5, A4, A3 nicht unterscheiden kann...kann nur blind sein.
Kommentar ansehen
31.12.2012 14:17 Uhr von xSounddefense
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KlausM81

Als Markennarr gebe ich dir da zwar Recht, aber seitdem es zur grauenhaften Mode geworden ist, Fahrzeugbezeichnungen (bsp. A4 1.8T) vom Heck zu entfernen, rätsel auch ich häufiger mal, welches Modell genau vor mir her rollt ;)

Daher top Entscheidung von Audi!
Kommentar ansehen
31.12.2012 14:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes dann bitte bei VW weitermachen...
Kommentar ansehen
01.01.2013 12:54 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nee ist Audi endlich mal klar geworden das die Leute langsam die Schnauze voll haben vom Einheits Design ??? NA SOWAS

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?