31.12.12 10:11 Uhr
 2.891
 

Kurioser Schnappschuss: Mini steht "maximal" in Flammen

Auf der A52 bei Ratingen in Nordrhein-Westfalen gelang vor Kurzem ein kurioser Schnappschuss.

Mitten auf der Autobahn stand ein Mini "maximal" in Flammen. Ein Notdienst rückte an, um das Feuer zu löschen. Doch sie konnten den Wagen nicht mehr vor dem Totalschaden retten.

Es wird davon ausgegangen, dass ein technischer Defekt dafür verantwortlich war.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Unfälle
Schlagworte: Brand, Feuer, Mini, Schnappschuss, A 52
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2012 10:55 Uhr von spencinator78
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:18 Uhr von sAlkIn_k
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@spence: Sagt jemand der einen verdorbenen Braten als nennenswert ansieht...
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:43 Uhr von schaefchen11
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios!!! Crushial´s minimales Hirn liefert uns hier jeden Tag maximale Scheiße.
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:48 Uhr von puremind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird sich hier nie ändern. Die Seitenbetreiber juckts nen scheiss...Klar, die bekommen ja fleißig Geld für die eingebundene Sponsoren-Werbung. Und den Content liefern kostenlos solche User wie Crushi. Das ist ne win-win Situation. Die Shortnewsbetreiber verdienen sich ne goldene Nase und Crushi hat bald sein iPad zusammen :D
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:18 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne - der verdient 2 Plus. Aber eine Kritik muss ich doch anbringen. Wir sind ja nun gewöhnt das "fast nackt" auch angezogen ist. Aber bitte mache nicht aus "auf dem Standstreifen" ein "Mitten auf der Autobahn".
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:44 Uhr von algod85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ schaefchen111
das is ne hammer schlagzeile schmeiß mich weg vor lachen
Kommentar ansehen
31.12.2012 13:52 Uhr von schaefchen11
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ algod85 also erhlich gesagt musste ich mich dafür nicht besonders anstrengen...crushi gehts wohl jeden tag so
Kommentar ansehen
31.12.2012 15:08 Uhr von kr3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein Notdienst rückte an, um das Feuer zu löschen."
- Sowas nennt man Feuerwehr. Oh Crushial - lass es einfach mit solchen "kurionsen" News...
Kommentar ansehen
01.01.2013 10:13 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

was ist an einem fahrzeug das in flammen steht kurios?

bitte keine worte verwenden, deren bedeutung du nicht verstehst. ja ich weiss, das führt dich in ein dilemma, wenn du keine worte mit mehr als vier buchstaben verwenden darfst. aber versuche es doch einfach.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben