31.12.12 08:31 Uhr
 7.283
 

Keine 5.000 Euro: Das ist der günstigste offene Lamborghini in Deutschland

Die Fachzeitschrift "Motor Klassik" hat sich auf die Suche nach dem günstigsten offenen Lamborghini in Deutschland gemacht. Und für 4.900 Euro tatsächlich auch ein Exemplar gefunden.

Doch dabei handelt es sich ausnahmsweise einmal nicht um einen Sportwagen, sondern um einen Traktor. Genauer gesagt um einen Lamborghini R503 in Originalzustand. Die Papiere zum Wagen sind komplett, und auch die Anzahl der Vorbesitzer lässt sich ermitteln.

Der Traktor ist Baujahr 1980 und kann demzufolge auch als Oldtimer zugelassen werden. Angetrieben wird der Traktor von einem 2,8 Liter großem Dreizylindermotor.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Oldtimer
Schlagworte: Deutschland, Preis, Lamborghini, Traktor
Quelle: www.motor-klassik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2012 09:33 Uhr von Mister-L
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Wann gibt es hier endlich einen Autorenfilter ?

Solche Dreck News die manche täglich hier einliefern gehören gesperrt.
Kommentar ansehen
31.12.2012 10:40 Uhr von fuxxy
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Papiere zum "WAGEN" sind komplett. LACH am Boden roll*

Ich denk, es wär ein TRAKTOR. Dann sind es Papiere für eine landwirtschaftliche Zugmaschine, aber kaum für einen "Wagen".

Man sollte doch etwas Ahnung haben, von dem was man schreibt,,,
Kommentar ansehen
31.12.2012 10:44 Uhr von MBGucky
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ein ehemaliger Kollege von mir hat seine jetzige Frau damals auch mit dem Spruch: "Darf ich Sie mit meinem Porsche nach Hause fahren" abgeschleppt. Es war ein Porsche Traktor.
Kommentar ansehen
31.12.2012 16:15 Uhr von Klickklaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich zitiere mal Spenci, dies schrieb er zu einer Crushi-News, als Kommentar:

>>> ich schmeiß mich weg. Und anderen predigen die hier was von seriösen Überschriften. Ich kann gar nicht schreiben was ich grade denke ^^ <<<
Kommentar ansehen
31.12.2012 17:24 Uhr von Halma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Klickklaus

Wahrscheinlich weil man den warmen Hirnwind mit einem Buchstaben noch übertreiben würde.
Kommentar ansehen
31.12.2012 18:15 Uhr von aberaber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man kann auch einfach einen neuen lamborghini traktor kaufen.

http://www.lamborghini-tractors.com/...

gehört jetzt allerdings zu same deutz-fahr
Kommentar ansehen
01.01.2013 11:30 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber mach Dir nichts draus. Kannst auch einen LKW von Magirus kaufen und bekommst einen Iveco;-)

Und Opel... tja, die haben auch mal Fahrräder gebaut. Und Nähmaschinen. Und wenn man heute einen Opel-Diesel kauft hört diese Tradition vielleicht sogar raus;-)

Glücklich schätzen können sich auch Besitzer eines richtig alten Nintendo. Obwohl die wenigsten den Platz haben werden sich ein Karussell in die Wohnung zu stellen.
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:06 Uhr von brad41x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist sogar ein ein Lambo Spyder

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben