31.12.12 08:04 Uhr
 2.352
 

Spektakulärste Silvesterfeuerwerke weltweit - Dubai lässt es traumhaft krachen

Dubai wird als eine der Spitzenstädte in der Welt geführt, die das Neujahr mit einem opulenten, unsagbar gigantischen und atemberaubenden Feuerwerkspektakel begrüßt. Die Silvester-Feierlichkeiten in der Innenstadt von Dubai werden mit dem Auftritt des "Prager Philharmonie-Orchester" eröffnet.

Die Weltrangliste der schönsten Silvester-Feuerwerke führt Sydney an. Danach folgen Dubai, Moskau und London. Seoul wird wie gewöhnlich mit dem Klingeln einer Bronzeglocke aus dem 15. Jahrhundert das Neujahr begrüßen. Im glanzvollen Gangnam Bezirk wird es Feuerwerke, Konzerte und Straßenpartys geben.

In Rio de Janeiro haben Behörden ein 16-minütiges Lichtergewitter versprochen, das die Copacabana erhellen wird. An Berlins Brandenburger Tor steigt eine große Party. In Japan werden die Menschen in die Tempel strömen. Rapper "Psy" wird in New York mit seinem "Gangnam Style" ins Neue Jahr reiten.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kultur / Veranstaltungen
Schlagworte: Dubai, Silvester, Feuerwerk, Psy
Quelle: www.emirates247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2012 10:41 Uhr von rhizhim
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ständige News von radikal islamistischen Gruppierungen haben ihre Spuren bei mir hinterlassen.

Mein erster Gedanke war tatsächlich, dass sich einige Spinner zu Silverster zur "freude" selbst hoch jagen....
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:42 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ist Dubai nicht ein islamischer Staat und dürfen Islamisten an Sylverster überhaupt knallen (knallen im Sinne von Bombe aisgenommen)?
Kommentar ansehen
31.12.2012 17:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Newsbild ist glaub ich falsch. Das Jahr 2013 ist in Dubai noch ein paar hundert Jahre entfernt.
Kommentar ansehen
01.01.2013 02:49 Uhr von rashil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

das heißt nicht Islamisten sondern Muslime du Kreuzritter eh Christ.

Muslime dürfen praktisch alles, das einzige was verboten ist, ist das selbe was auch bei euch Verboten ist. Die 10 Gebote.
Alles andere ist jedem Muslim selber überlassen jedoch muss man im Afterlife mit den konsequenzen rechnen.

Knallen dürfen auch Muslime oder ist dir in Deutschland noch nie aufgefallen das auch muslimische Familien Silvester "mitfeiern"?
Wenn du zur Weihnachtszeit Istanbul/Ankara oder andere Türkische Großstädte besuchst gibts Orte die mehr in Weihnachtsfieber sind als hier.

[ nachträglich editiert von rashil ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht