31.12.12 06:14 Uhr
 13.114
 

Komplette Verwandlung: Katey Sagal alias "Peggy Bundy" optisch völlig anderer Mensch

Katey Sagal wurde durch ihre Rolle als "Peggy Bundy" in der legendären US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. Die letzte Folge wurde vor 15 Jahren gedreht.

Nun ist es Paparazzi gelungen, Katey Sagal völlig blass, völlig ungeschminkt und im Alter von 58 Jahren abzulichten.

Dabei fällt auf, dass sie im Gegensatz zu früher kaum wiederzuerkennen ist. Auf den Fotos war sie gerade bei der Maniküre.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Serie, Verwandlung, Fingernägel, Peggy Bundy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2012 06:25 Uhr von ZzaiH
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
ja und jeder der sich etwas mit us-serien auskennt, wird wissen, dass sie derzeit gemma sin SoA spielt (quasi eine anti-peggy)...
Kommentar ansehen
31.12.2012 07:06 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen im alter haben es schwer. Schauspieler besonders. Man muss nur schauen wo al heute steht. Der hat bei modern Family die rolle seines Lebens.
Kommentar ansehen
31.12.2012 07:52 Uhr von Komikerr
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Für 58 sieht sie verdammt gut aus und sie spielt im Quotenhint SoA mit, wo ich sie persönliche wirklich das erstemal als echte Schauspielerin wahrgenommen habe
Kommentar ansehen
31.12.2012 08:04 Uhr von fuxxy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn, jeder mit Hirn im Schädel weiss doch, dass Schauspieler nur Rollen spielen, was mit ihrem Privatleben REIN NIX zu tun hat.

[ nachträglich editiert von fuxxy ]
Kommentar ansehen
31.12.2012 08:54 Uhr von Strabak
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
langweilig
Kommentar ansehen
31.12.2012 09:33 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peggy Bundy war auch 20 Jahre her.

von daher
Kommentar ansehen
31.12.2012 10:45 Uhr von konfetti24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bödnews
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:31 Uhr von Chemnitzer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
diese "Verwandlung" nennt man altern und das gehört nun mal zum Leben dazu. Also Herr Crushial.... keine News sondern einfach nur Müll.
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:40 Uhr von schaefchen11
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ed O’Neill ist auch kaum wieder zu erkennen, aber hey wir werden alle nicht jünger.
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:11 Uhr von Pistenrocker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das sie bei SoA gut aussieht undwie mein vorredner schrieb WIR WERDEN ALLE NICHT JÜNGER !!!
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:19 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Sieht besser aus als früher als Kreischtusse!
Kommentar ansehen
31.12.2012 14:30 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der wenigen die ich auch Ohne Schminke sofort erkennen würde auf der Strasse.
Kommentar ansehen
31.12.2012 16:48 Uhr von RockLobster138
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle: bild.de
Und genau das merkt man auch...
Kommentar ansehen
31.12.2012 17:41 Uhr von P17244
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kruschtel Crushial wenn jemand älter wird, dann verändert er sich auch optisch. Wenn man älter wird, dann wird man nicht unbedingt schöner. Deine News ist wie immer keine.
Kommentar ansehen
31.12.2012 18:00 Uhr von aberaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die news ein witz?

peggy bundy spielt sie seit einer halben ewigkeit (15 jahre) nicht mehr. dass sie nicht mehr so ausschaut wie damals ist ja wohl klar. ein vergleich ist ein witz.

zudem kennt man sie bereits seit langer, langer zeit mit ihrer "normalen" optik von diesem foto, denn sie hat danach (seit 2002 - vor 10 jahren) in "meine wilden töchter" mit john ritter gespielt.
Kommentar ansehen
31.12.2012 18:37 Uhr von OceanEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht genau so aus wie immer, was soll an der ein optisch völlig anderer Mensch sein
Kommentar ansehen
01.01.2013 10:16 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheisse....einer meiner Hoffnungen für´s Jahr 2013 war u.a. KEINE Crushial News mehr...und was hab ich nun...diesen Rotz!
Kommentar ansehen
01.01.2013 16:30 Uhr von Komikerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIe News ist von Gestern, also Kopf hoch vielleicht geht dein Wunsch doch in Erfüllung
Kommentar ansehen
09.01.2013 18:31 Uhr von Informierte_Kreise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist SoA?

Edit: Ich hab´s, "Sons of Anarchy"..

Kenn ich aber nicht, läuft das in Deutschland irgendwo?

[ nachträglich editiert von Informierte_Kreise ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben