30.12.12 19:26 Uhr
 12.734
 

Video: UFO fliegt neben Passagierflugzeug

[Bild: Video: UFO fliegt neben Passagierflugzeug]

Ein Privatvideo, das angeblich kurz vor Weihnachten während eines Nachtfluges aufgenommen wurde, scheint ein UFO zu zeigen, das neben einem Flugzeug her fliegt. Das UFO selbst ist von einem Typus, der nie vorher gefilmt wurde.

Für den größten Teil des Videos fliegt der glänzend runde Gegenstand neben dem Flugzeug her. Dabei hält es Entfernung und Geschwindigkeit exakt bei.

Das ist an sich ungewöhnlich, weil Flugzeuge normalerweise aus Sicherheitsgründen mindestens eine Meile Abstand oder mehr einhalten müssen. Das Video, das bei YouTube durch Mauricio Ruiz hochgeladen wurde, hat unglaublich viele Klicks erreicht.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Video, Flug, UFO, Passagierflugzeug
Quelle: news.discovery.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2012 19:31 Uhr von Saftkopp
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat das Video denn gedreht, das BLICK-Girl ? :))
Kommentar ansehen
30.12.2012 19:32 Uhr von Saftkopp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Spiegelung ? Sieht eher aus wie ein fliegender Rauchmelder (Update)
Kommentar ansehen
30.12.2012 19:47 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Also ich sehe da einen Stern oder Planeten unseres Sonnensystems und einen Bediener einer Kamera, der offensichtlich schon einiges intus hat und diese nicht ruhig halten kann, der Rest ist eine unsaubere Linse und die Schrägstellung zum Fenster der Maschine...( Lichtbrechung)..

Wenn jemand andere Erklärungen hat..na denn los..
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:31 Uhr von georgygx
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
omg
das flugzeug fliegt gerade einen bogen und er filmt da irgendwas auf der erde...
kann ne scheune oder eine wasserspiegelung sein


agent scully and moulder are watching you !
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:35 Uhr von MamboKurt
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
wo soll das ufo sein?
ich seh da nur die leselampe die sich im fenster spiegelt.
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:40 Uhr von xDP02
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ trara123456789
war auch erst meine Vermutung, aber wenigstens war der Typ so intelligent seine Hand schützend davor zu halten um Spiegelungen zu vermeiden, auch würde sich eine Spiegelung bei einer wackelnden Kamera anders verhalten.
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:40 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
kann eindeutig einen yeti oder bigfoot erkennen!
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:42 Uhr von Bastelpeter
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also ehrlich, fuer mich sieht das auch wie eine Spiegelung aus.
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:55 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
hm, wirklich ungewöhnlich sieht das nicht aus. es sieht eher wie die spiegelung einer lichtquelle in der fensterscheibe aus, wobei die lichtquelle sich im innern des flugzeuges befindet. auch besteht die möglichkeit, dass es sich um eines der lichter an den tragflächen handelt. wobei ich ersteres hier eher denke. der typ, der das gefilmt hat, glaubt doch nicht im ernst, dass das auch nur annähernd als ufo durchgeht. was einige leute für (wahn)vorstellungen von angeblichen beweisen für irgendwas haben, ist manchmal echt erschütternd. kein wunder, dass bei den moslems eine spezielle wolkenform am himmel auch schon als beweis für die allmacht allahs gegolten hat und für die christen die rotfärbung eines gewässers oder ein brandfleck auf einer toastscheibe als beweis für die existenz gottes.
Kommentar ansehen
30.12.2012 21:21 Uhr von Zeus35
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Das beste hier sind die Kommentare von Luschen über Spiegelungen die selber noch nie Nachts in einem Flugzeug saßen. Was soll sich in dem Winkel so dicht an dem Rahmen spiegeln?

Eine Spiegelung würde GERADE WEIL der Typ so wackelt sich dauernd auf der Scheibe bewegen. Aber wem sag ich das.
Kommentar ansehen
30.12.2012 21:24 Uhr von Mike_Donovan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
a üfo
Kommentar ansehen
30.12.2012 21:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hm....das hätte ja ruhig mal mit nem Laser oder so schiessen können, oder sich im Kreis drehen lol

Keine Ahnung was das ist, sieht aus wie ne Lichtquelle von was auch immer *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
30.12.2012 21:44 Uhr von doul
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich selbst messe diesen Videos, seid Beginn der gigitalen Videobearbeitung, kein grosses Interresse mehr bei. Kann fast jeder heute am PC selbstbearbeiten. Das sind keine richtigen News.
Kommentar ansehen
30.12.2012 22:02 Uhr von Michael0712
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt keine UFOs,
es gibt höchstens MUFOs!!

MIR unbekannte fliegende Objekte!

(immer aus der Sicht des jeweiligen Betrachters)
Kommentar ansehen
30.12.2012 23:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fliegender Rauchmelder kommt ganz gut hin :-)
Kommentar ansehen
31.12.2012 00:35 Uhr von mark2012
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das auch aus wie ne Fenster Spieglung der Bord Beleuchtung bzw. ein Sitzplatz lämpchen eines anderen Passagier Platzes. Für mich will der Typ sich auf youtube nur etliche Klicks ergattern und die Medien bekloppt machen so das diese es wieder verschlimmbessern und die Menschen wieder mal in Alien Panik ausbrechen. Solche Videos sollte youtube mal sperren.
Kommentar ansehen
31.12.2012 04:43 Uhr von RigorMortiz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer denkt wir wären alleine, muss ein Dummkopf sein!
Kommentar ansehen
31.12.2012 04:45 Uhr von RigorMortiz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr mit eurer Lichtquelle, der Typ fuchtelt da mit seiner Hand vorm Fenster rum, dadurch müsste diese Lichtquelle auf seine Hand zu sehen sein, ist sie aber nicht!

[ nachträglich editiert von RigorMortiz ]
Kommentar ansehen
31.12.2012 05:51 Uhr von pillum
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Das ist an sich ungewöhnlich, weil Flugzeuge normalerweise aus Sicherheitsgründen mindestens eine Meile Abstand oder mehr einhalten müssen."

Ist das dein Ernst? Angenommen es wäre ein UFO (Nein, ich glaube nicht daran), meinst du echt das die sich denken, "Hey, nicht so nah daran. Die Internationale Luftbehörde hat gesagt, dass wir mindestens eine Meile Abstand halten müssen!"
Also sag mir bitte, was daran ungewöhnlich sein soll.
Kommentar ansehen
31.12.2012 09:29 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO hat sich beim Mutterschiff geirrt xD

Hat die Rückkehr am 21.12.2012 verpasst.. ^^
Kommentar ansehen
31.12.2012 09:54 Uhr von Trottel48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
könnt auch noch Vogelschiss sein, solte mal seine Linse säubern vorher :)
Kommentar ansehen
31.12.2012 09:55 Uhr von Again
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ RigorMortiz:
"der Typ fuchtelt da mit seiner Hand vorm Fenster rum, dadurch müsste diese Lichtquelle auf seine Hand zu sehen sein, ist sie aber nicht!"
Nich wirklich. Eine Hand hat andere optische Eigenschaften als ein Fenster ^^
Stell dich vor einen Spiegel, so dass du einen Glühbirne darin siehst und verdecke die Glühbirne mit der Hand. Dann wirst du wahrscheinlich auch keine Abbildung der Birne sehen. Würde nur klappen, wenns eine Projektion wäre.
Kommentar ansehen
31.12.2012 10:16 Uhr von konfetti24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
youtube? Na dann ist es Fake und möchte durch klicks Geld verdienen....
Kommentar ansehen
31.12.2012 11:10 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also noch dämlicher als so manche ufonews sind hier nur die beiträge der skeptiker. spiegelungen, rauchmelder blablabla. man könnte ein video von einem ufo in hd-auflösung drehen und ihr würdet trotzdem noch über irgendetwas meckern.
(das heißt nicht das das video hier echt sein muss)
Kommentar ansehen
31.12.2012 20:00 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch dämlicher sind eindeutig die Leute die diesen Bullshit auch noch verteidigen ;)

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben