30.12.12 19:26 Uhr
 12.755
 

Video: UFO fliegt neben Passagierflugzeug

Ein Privatvideo, das angeblich kurz vor Weihnachten während eines Nachtfluges aufgenommen wurde, scheint ein UFO zu zeigen, das neben einem Flugzeug her fliegt. Das UFO selbst ist von einem Typus, der nie vorher gefilmt wurde.

Für den größten Teil des Videos fliegt der glänzend runde Gegenstand neben dem Flugzeug her. Dabei hält es Entfernung und Geschwindigkeit exakt bei.

Das ist an sich ungewöhnlich, weil Flugzeuge normalerweise aus Sicherheitsgründen mindestens eine Meile Abstand oder mehr einhalten müssen. Das Video, das bei YouTube durch Mauricio Ruiz hochgeladen wurde, hat unglaublich viele Klicks erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Flug, UFO, Passagierflugzeug
Quelle: news.discovery.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Groß Pampau: Hobby-Paläontologen finden Robbenskelett aus dem Urmeer
Studie: Alkohol ist eine direkte Ursache für sieben Arten von Krebs
Am Wochenende werden schwere Unwetter erwartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2012 19:31 Uhr von Saftkopp
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat das Video denn gedreht, das BLICK-Girl ? :))
Kommentar ansehen
30.12.2012 19:32 Uhr von Saftkopp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Spiegelung ? Sieht eher aus wie ein fliegender Rauchmelder (Update)
Kommentar ansehen
30.12.2012 19:47 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Also ich sehe da einen Stern oder Planeten unseres Sonnensystems und einen Bediener einer Kamera, der offensichtlich schon einiges intus hat und diese nicht ruhig halten kann, der Rest ist eine unsaubere Linse und die Schrägstellung zum Fenster der Maschine...( Lichtbrechung)..

Wenn jemand andere Erklärungen hat..na denn los..
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:31 Uhr von georgygx
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
omg
das flugzeug fliegt gerade einen bogen und er filmt da irgendwas auf der erde...
kann ne scheune oder eine wasserspiegelung sein


agent scully and moulder are watching you !
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:35 Uhr von MamboKurt
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
wo soll das ufo sein?
ich seh da nur die leselampe die sich im fenster spiegelt.
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:40 Uhr von xDP02
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ trara123456789
war auch erst meine Vermutung, aber wenigstens war der Typ so intelligent seine Hand schützend davor zu halten um Spiegelungen zu vermeiden, auch würde sich eine Spiegelung bei einer wackelnden Kamera anders verhalten.
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:40 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
kann eindeutig einen yeti oder bigfoot erkennen!
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:42 Uhr von Bastelpeter
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also ehrlich, fuer mich sieht das auch wie eine Spiegelung aus.
Kommentar ansehen
30.12.2012 20:55 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
hm, wirklich ungewöhnlich sieht das nicht aus. es sieht eher wie die