30.12.12 13:29 Uhr
 22.192
 

Ein Callboy packt aus: Das wollen Frauen beim Sex wirklich

Seit dem Bestseller "Shades of Grey" fragen sich Millionen Männer: Wollen Frauen denn wirklich so dominiert werden. Dazu äußerst sich jetzt ein Callboy. Eigentlich findet er die Bezeichnung "Begleiter" passender, sagt er. Callboy und Gigolo würde die Frauen eher abschrecken.

Fazit vorweg: Bei vielen Frauen geht die Fantasie in Wahrheit noch viel weiter als im Buch beschrieben. So wollte unlängst eine Kundin, dass er für sie einen Einbrecher spielt. So richtig passend mit Kapuzenpulli und Dreitagebart.

Weiter verriet er, dass es nur bei rund 60 Prozent aller Buchungen überhaupt zum Sex kommt. Vielfach wollen Frauen einfach nur reden oder kuscheln. Auch massieren wird oft gewünscht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Frau, Sex, Callboy, Fifty Shades of Grey
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2012 13:39 Uhr von artefaktum
 
+146 | -3
 
ANZEIGEN
"Ein Callboy packt aus"

Das ist auch sein Job. ;-)
Kommentar ansehen
30.12.2012 13:59 Uhr von Danymator
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
^^

lol
Kommentar ansehen
30.12.2012 14:04 Uhr von skipjack
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Sind wir doch x ehrlich:

Das unbekannte Wesen neben dir, dem du nix, aber auch nix recht machen kannst, ist deine Frau...

#Frauen behaupten gerne, Männer wollen nur das Eine (Sex)

Ich behaupte:
Weiber die Unsummen an Geld für Kleidung, Kosmetik, Schuhe und Schmuck ausgeben, wollen auch nur eins: Geld!!!

Dafür stehen sie tagtäglich Stunden im Bad...

*Shade of Grey habe ich gelesen. Man(n) merkt unweigerlich, dass dieses Buch von einer Frau verfasst wurde.

Ein "Aschenputtel" im 21. Jahrhundert...
Kurzform: Mrd. Durchtrainiert und Single verliebt sich in jungfräuliche Studentin und beginnt SM-Spielchen und fette Geschenke...
Kommentar ansehen
30.12.2012 14:43 Uhr von Justus5
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das kommt mir bekannt vor, dass Frauen auf Rollenspiele stehen.... ;))
Kommentar ansehen
30.12.2012 14:47 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Doch nur die Boulevard Presse! Könnte auch auspacken, dann allerdings würden alle sehr bitter auf mich!
Kommentar ansehen
30.12.2012 17:02 Uhr von keakzzz
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Ein Trugschluß. Dürfte ähnlich wie anders herum sein: Der Großteil der Männer, die für Prostitution bezahlen, wird auch weder überdurchschnittlich schlecht noch gut aussehen, sondern schlichtweg "ganz normal".


@skipjack
vielleicht kennst du auch nur die falschen Frauen? im Ernst: das alle Frauen "nur an Geld" denken ist eine genauso lächerliche Behauptung wie die, daß Männer "nur an Sex" denken.
Kommentar ansehen
30.12.2012 17:18 Uhr von Informierte_Kreise
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, was Frauen wollen: MICH !
Kommentar ansehen
01.01.2013 01:06 Uhr von MeisterH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben