30.12.12 09:25 Uhr
 12.241
 

Wie fehlgeschlagenes Wissenschaftsexperiment: Kurioses Foto zeigt "Hunde-Mensch"

Eine bekannte englische Webseite hat jetzt zum Abschluss des Jahres kuriosesten Tierfotos der letzten Monate gesammelt.

Dabei ist unter anderem ein Foto zu sehen, bei dem man im ersten Moment meint, dass ein wissenschaftliches Experiment schief gelaufen ist. Es sieht so aus, als würde ein Mensch einen Hundekopf haben. In Wirklichkeit sitzt der Hund jedoch nur auf den Schultern seines Herrchens.

Auf einem anderen Foto ist ebenfalls ein Hund zu sehen, dessen Augen jedoch das Herrchen mit Mascara veredelte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Mensch, Foto, Tier
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2012 09:47 Uhr von Para_shut
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
och nee, nicht so einen blödsinn als news verkaufen.
diesmal ein minus von mir.
Kommentar ansehen
30.12.2012 09:47 Uhr von moorbauer
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
chrushial...... nur mist
Kommentar ansehen
30.12.2012 10:02 Uhr von benjaminx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Human Centipede sieht auch nicht schlecht aus.^^
Kommentar ansehen
30.12.2012 10:22 Uhr von Hodenkobold
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Deine "News" nehmen langsam bedenkliche Züge an. Laß dir mal den Kopf durchleuchten, ob da noch alles an der richtigen Stelle ist. Ich hab da so meine Zweifel....


Außerdem komplett falsche Überschrift.
Sie müsste bei dir eigentlich lauten:

HALBNACKTE FRAU HAT MIT HUNDEKOPF SEX AM STRAND !!!

[ nachträglich editiert von Hodenkobold ]
Kommentar ansehen
30.12.2012 10:49 Uhr von Robin74
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hund, der hier für diesen Mist herhalten musste, hat wohl mehr Hirn, als der Verfasser dieser "News". Bitte erschießt mich endlich jemand, ich ertrag den Scheiß hier langsam nicht mehr.
Kommentar ansehen
30.12.2012 12:02 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Countdown von Crushial, doch noch vor Jahresende ein SN-iPad zu bekommen.

Und die Checker haben wahrscheinlich schon solch einen Pegel, dass die alles durchwinken, was Buchstaben enthält
Kommentar ansehen
30.12.2012 12:07 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fehltgeschlagenes photoshop experiment wuerd ich sagen
Kommentar ansehen
30.12.2012 12:29 Uhr von RoffelToffel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
^^
Wie herunter gekommen diese "News" Seite ist, nicht schlecht!
Kommentar ansehen
30.12.2012 12:40 Uhr von Bummelle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was zum...

Wieso wird sowas veröffentlicht? Gibt es niemanden der sich die News vor der Veröffentlichung durchliest? Oder könnte ich auch eine News zum Thema schreiben wie ich meine Wäsche aufgehängt habe?
Kommentar ansehen
30.12.2012 12:42 Uhr von BeyerC
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie .... doof!
Kommentar ansehen
30.12.2012 12:55 Uhr von Finalfreak
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise bewerte ich solche News überhaupt nicht, aber diesmal hab ich auch ein Minus reingeknallt.
Das ist echt unverschämt so eine Lüge im Titel zu schreiben.
Kommentar ansehen
30.12.2012 13:11 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht wissen, wie oft Crushial auf dem Kopf gefallen ist
Kommentar ansehen
30.12.2012 13:24 Uhr von ric84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hartnews ...

Crushartz ist bestimmt ein gekündigter Bild "Redakteur", weil er zu schlecht das Bildniveau war ...

Hab extra geklickt, weil ich wusste welcher idiot dahinter sich verbirgt, um ein Minus zu klicken ;)
Kommentar ansehen
30.12.2012 14:26 Uhr von Flaming
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dieses Bild war schon vor Wochen auf 9gag und diversen anderen Fun-Seiten zu sehen. Und selbst da nur teils mäßiger Belustigung.

Mir unbeschreiblich wie so ein Schrott hier durchkommt
Ich versteh ja Titten- und Prominews noch irgendwo aber das?..
Kommentar ansehen
30.12.2012 17:06 Uhr von jackblackstone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ban ban ban!!
Kommentar ansehen
30.12.2012 17:35 Uhr von tobi9519
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal an eine Kariere bei der Bildzeitung nachgedacht?
Kommentar ansehen
30.12.2012 18:00 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Flaming der Schrott kommt hier durch weil du ihn anklickst und noch einen Kommentar abgibst. Punkt
Kommentar ansehen
30.12.2012 19:14 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ AffenJunge wenn die News nicht gegen die Sitten verstoßen oder gegen irgendwelche anderen Gesetze, dann bringt sowas viel Geld und warum soll man das was Geld bring nicht durchlassen. Außerdem wählt ihr das Thema da ihr in das Forum schreibt und somit die News nach oben gelangt. Würde die News nicht beachtet, dann wäre sie nicht mal sichtbar.
Kommentar ansehen
31.12.2012 10:00 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bisher 22 Kommentare und 1 News. Und ich sehe bisher nur einen intelligenten Menschen hier, der es immer wieder schafft, wie hier 22 Menschen zu dominieren und die dazu zu bewegen boch blödsinnigere Kommentare als die News abzugeben.

Dieser Autor ist wie ein Mentalist. Huldigt ihm.
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:08 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gib mal Deine Daten - ich überweis es Dir. :)
Kommentar ansehen
31.12.2012 12:34 Uhr von lamor200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht natürlich nicht sofort das der kopf unter dem shirt ist...
Kommentar ansehen
31.12.2012 19:02 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wirklich nicht, ich wollte diese News nicht anklicken!
Aber in meiner naivität denke ich mir"ach so kurz vor Jahresabschluss, lies doch mal durch, noch schlimmer kann es nicht werden"
und doch meine Güte, ich wurde enttäuscht "es kann doch schlimmer werden".
So schlimm, dass ich gefühlte 10 min, mit offenem Mund da Stand, und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte!
Das ist mit Abstand die schlechteste News die ich dieses Jahr gelesen habe, für dieses Erlebniss, danke ich dir @Crushial, mal überhaupt nicht....
Guten Rutsch allen SN-Lesern
Kommentar ansehen
01.01.2013 07:21 Uhr von dibbelabbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde sich die pfote von dem hässlichen scheißköter nicht vorn am tshirt rausdrücken könnten es manche personen als lustig empfinden.
Kommentar ansehen
01.01.2013 10:11 Uhr von aberaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

...wir waren uns einig, dass du kurios nicht mehr als wort verwendest.

kurios wäre es, wenn du eine frau hättest.

das hier ist nur lustig.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben