27.12.12 18:43 Uhr
 1.494
 

Skurriler Schnappschuss: Unfall zweier Autos vom Ordnungsamt

Einem Leser der "BILD"-Zeitung gelang jetzt in Köln ein kurioser und seltener Schnappschuss.

Darauf zu sehen sind zwei identische Fahrzeuge des Ordnungsamts, wobei der eine dem anderen ins Heck gerauscht war.

"Ich musste schon ein bisschen grinsen. Vielleicht werden die Bußgelder für falsches Parken auch deshalb ein wenig teurer", so der amüsierte Leser.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Köln, Foto, Schnappschuss, Ordnungsamt
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 19:23 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ist dir nicht verboten worden solche Wörter wie "Skurill usw.) zu benutzen.Du hörst aber kein bisschen.
Kommentar ansehen
27.12.2012 19:30 Uhr von spencinator78
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn ich sehe wie du skurril schreibst solltest du wohl eher aufhören solche Wörter zu benutzen ^^
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:33 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@spenc - er outet sich doch nur
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:47 Uhr von tsffm
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Dein Punkt. Spencinator.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht