27.12.12 18:43 Uhr
 1.526
 

Skurriler Schnappschuss: Unfall zweier Autos vom Ordnungsamt

Einem Leser der "BILD"-Zeitung gelang jetzt in Köln ein kurioser und seltener Schnappschuss.

Darauf zu sehen sind zwei identische Fahrzeuge des Ordnungsamts, wobei der eine dem anderen ins Heck gerauscht war.

"Ich musste schon ein bisschen grinsen. Vielleicht werden die Bußgelder für falsches Parken auch deshalb ein wenig teurer", so der amüsierte Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Foto, Schnappschuss, Ordnungsamt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 19:23 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ist dir nicht verboten worden solche Wörter wie "Skurill usw.) zu benutzen.Du hörst aber kein bisschen.
Kommentar ansehen
27.12.2012 19:30 Uhr von spencinator78
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn ich sehe wie du skurril schreibst solltest du wohl eher aufhören solche Wörter zu benutzen ^^
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:33 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@spenc - er outet sich doch nur
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:47 Uhr von tsffm
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Dein Punkt. Spencinator.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?