27.12.12 18:08 Uhr
 14.636
 

Erotisches Foto von Selena Gomez veröffentlicht

Während die Beziehung von Selena Gomez mit Justin Bieber in den vergangenen Monaten weitgehend inoffiziell blieb, gab es nun einen neuen Beweis dafür, dass das Teen-Paar noch immer zusammen ist.

Ausgerechnet der 18-jährige Mädchenschwarm selbst stellte ein sexy Foto ins Internet, auf dem sich Selena lasziv im Sand räkelt.

Zu Weihnachten von seiner Freundin getrennt und bei seiner Familie in Kanada ist anzunehmen, dass Justin Bieber sich mit dieser Aufnahme zu wärmen gedachte, gleichzeitig aber den männlichen Fans seiner Freundin einheizte.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Foto, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 18:36 Uhr von kingoftf
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Gomez und erotisch in einem Satz, das kann nicht gut gehen
Kommentar ansehen
27.12.2012 18:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Schade dass man den Hund dahinter nicht sieht lool
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@hoe
"Einen Hund konnte ich auch nicht erkennen."

Ach nee :)

Ich habe da mehr auf die Position angespielt, die sie da auf dem Foto einnimmt und meiner schmutzigen "Fantasie" freien Lauf gelassen, so nebenbei fand ich diese Vorstellung im ersten Moment lustig und wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann jetzt immer noch lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:27 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie war mal ganz Sexy .. bis ich ihre Augenbrauen gesehen hab.
Kommentar ansehen
27.12.2012 20:56 Uhr von Jietzo
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schwachsinn man
Die ist heiss und jeder von euch würd es sehr gerne mit ihr treiben!
ende.
Kommentar ansehen
27.12.2012 21:46 Uhr von trialstar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die ist Megaheiss auch mit Klamotten.
Kommentar ansehen
27.12.2012 22:57 Uhr von Umbrella1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzel + @hoe
Nun beruhigt euch beiden Streithähne mal wieder. King Crush hat mir versprochen das er den hinteren Teil des Bildes bald als Update nachliefert..
Kommentar ansehen
28.12.2012 10:14 Uhr von KingOfJesters
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein 50 jähriger der aus der finnischen Sauna kommt ist auch Megaheiss...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht