27.12.12 14:00 Uhr
 4.322
 

Pattaya/Thailand: Zwei russische Frauen entführt und vergewaltigt

Nach Angaben der russischen Botschaft in Thailand sind in der Nacht zum 26. Dezember in Pattaya zwei russische Frauen entführt und vergewaltigt worden.

Bisher Unbekannte zerrten die beiden in ein Auto und fuhren zu einem Park am Rande der Ortschaft. Dort wurden die Frauen vergewaltigt und ihrer Wertsachen beraubt.

Es soll sich, den thailändischen Medien zu Folge, um drei Täter gehandelt haben. Bewaffnet waren diese mit Messern und Schusswaffen. Die Opfer werden in einem Krankenhaus behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Timo85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Thailand, Entführung
Quelle: de.ria.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 17:36 Uhr von Jietzo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN