27.12.12 12:38 Uhr
 3.219
 

Fußball/Real Madrid: Cristiano Ronaldo will Vertrag nicht verlängern

Cristiano Ronaldo möchte seinen Vertrag bei Real Madrid nicht mehr verlängern und könnte somit 2015 ablösefrei wechseln. Das vermeldet die spanische Sportzeitung "AS".

Vor drei Monaten hatte es noch den Anschein, dass Ronaldo sich mit seinen zehn Millionen Euro Jahresgehalt unterbezahlt fühlt. Real Madrid war auch zu einer deutlich Aufstockung der Bezüge bereit. Nun aber scheint Ronaldo auch unabhängig vom Gehalt keinen neuen Vertrag zu wollen.

Für einen Wechsel scheinen Manchester United und Paris Saint Germain erste Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Real Madrid, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.arena-info.com