27.12.12 11:38 Uhr
 16.758
 

Dieses Weihnachtsmannfoto wurde zur Internet-Sensation an Weihnachten

Ein kleines unbekanntes Mädchen ist jetzt zum Star im Internet geworden. Auf dem Foto sitzt sie mit ihrer Schwester auf den Knien eines Weihnachtsmannes.

Doch plötzlich zeigt sie dabei ihren Mittelfinger in die Kamera. Es wird vermutet, dass das eine Reaktion auf einen Vorschlag des Fotografen oder des Weihnachtsmanns war.

Mittlerweile ist sogar vom "besten Weihnachtsmannfoto überhaupt" die Rede. Später streckte ihre Schwester auch noch die Zunge in Richtung Kamera.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Internet, Weihnachten, Sensation, Stinkefinger
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 11:52 Uhr von spencinator78
 
+6 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:33 Uhr von Skyfish
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
dem kann ich nur zustimmen, sehr peinlich spencinator
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:43 Uhr von Para_shut
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
wer weiß was der nette alte mann von den mädchen wollte ??
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:55 Uhr von mister_mf
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
sie zeig dir einfach, was sie von deinen news hält, crushi...
Kommentar ansehen
27.12.2012 13:39 Uhr von Phyra
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
die kinder scheinen nicht die best erzogensten zu sein, der weihnachtsmann sieht aber echt klasse aus, sehr passendes gesicht fuer den job, symphatisch :)
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:13 Uhr von WegMitFerkel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen links zieht dazu noch eine Fresse hin, mit der sie locker Bundeskanzlerin in D werden könnte :-)
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:37 Uhr von Hatebr33der
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Eigentlich sogar echt witzig das Bild, aber da es von Crushial kommt gibtsn Minus, sowas will ich woanders im Internet finden und nich auf short "news"...
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:47 Uhr von Teddylein
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Danke für das Bild, hat mich sehr erheitert!
Kommentar ansehen
27.12.2012 16:00 Uhr von tobi9519
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Dieses Weihnachtsmannfoto wurde zur Internet-Sensation an Weihnachten"

Subjekt, Prädikat, Objekt...das müssen "wir" aber glaube ich nochmal üben.
Kommentar ansehen
27.12.2012 16:49 Uhr von compaddy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was hier hinter den Kulissen abläuft, aber langsam habe ich die Kommentare "minus, weil es von jenem oder welchem kommt" satt. Wenn ihr nichts zur News zu sagen habt, folgt doch dem Ratschlag von Dieter Nuhr.
Kommentar ansehen
27.12.2012 16:57 Uhr von _DaDone_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe sie hat nichts bekommen
Kommentar ansehen
27.12.2012 18:40 Uhr von KlausM81
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Was wäre ShortNews ohne Crushial. Immer diese Angriffe auf ihn, so langsam kann mans echt nicht mehr hören. Ich find seine News Ok, ganz gleich was gezeigt wird...es geht um die News und nicht um den "Autor". Mach weiter Crushial mein + hast du, auch wenns noch so Irrelevant zu sein scheint. Wie sagt man so schön.."Kritiker sind die größten Neider" ^^ :D zumindest ist man in aller Munde und ShortNews wär ohne dich eben nicht, dass was es ist. Die Bild liest ja auch niemand und trotzdem weiß jeder was drin steht. Von daher...weiterhin viel Erfolg 2013.

[ nachträglich editiert von KlausM81 ]
Kommentar ansehen
27.12.2012 22:20 Uhr von Umbrella1976
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@KlausM81
Recht hast du. Und die ganzen ollen Minusse die Crushial für diese News kassiert hat rühren nur daher das der Weihnachtsmann auf dem Bild keine Titten hat.
Kommentar ansehen
28.12.2012 11:59 Uhr von kemosabe666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super eltern, haben alles richtig gemacht...
Kommentar ansehen
28.12.2012 18:05 Uhr von Chromat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kemosabe666:
was willst Du von Eltern erwarten, die solch ein Foto auch noch im Internet veröffentlichen?
Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue, scheinen auch genügend andere Leute das Verhalten des Kindes ganz in Ordnung zu finden.
Kommentar ansehen
28.12.2012 21:22 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich dürfte das Foto nicht aus england stammen. Da dürfen Weihnachtsmänner ja neuerdings keine Kinder mehr auf den Schoß nehmen. (Shortnews berichtete. Auch wenn mein Kommentar keine News ist, wollte ich das schon immer mal schreiben)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben