27.12.12 11:14 Uhr
 8.112
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: So unschuldig sah Miley Cyrus früher aus (Update)

Miley Cyrus (20) lud vor wenigen Monaten Fotos von sich ins Internet hoch, die sie im Kleinkindalter zeigen (ShortNews berichtete).

Zu Weihnachten belohnte sie ihre Twitter-Fans jetzt mit Fotos, die sie bereits im Grundschulalter zeigen. Wenn man die Fotos mit ihrem heutigen Aussehen vergleicht, ist sie kaum wiederzuerkennen.

Damals hatte sie noch lange Haare. Jetzt ist sie nur noch mit sehr kurzen Haaren zu sehen. Insgesamt wirkte sie damals unschuldig. "Rückblende", schrieb sie als Kommentar unter das Foto.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Kind, Update, Miley Cyrus, Superstar
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 12:14 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UPDATE!

Damals +1 Tag, morgen kommt dann das UpUpdate mit Damals +2 Tage

Könntest du mir bitte erläutern woraus das "Update" besteht und womit du es rechtfertigst?
Kann ich btw auch nen Foto einschicken wie ich früher aussah?
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:56 Uhr von Simmaring
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gottverdammt, dan hat sie sich eben in 20 Jahren mal die Haare geschnitten.
Halt einfach die Fresse, Crushial !
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:25 Uhr von SNArtanis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NICHT MEHR WIEDERZUERKENNEN
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:49 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, jetzt braucht sie abends immer n überlebensgrossen Spachtel, um die gefühlt zentimeterdicke Schminke abzubekommen.

Ekelhaft. Schade wenn man so herunterkommt. Ein sehr schlechtes Beispiel für die Kinder, die sie immer im TV gesehen haben als sie noch auf H. Montana gemacht hat.

Ich hoffe, keines von denen tut es ihr gleich...
Kommentar ansehen
27.12.2012 16:22 Uhr von Der3Geist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Simmaring , du wirst warscheinlich auch bald nachricht von Shortnews bekommen,
denn diese ewigen Beleidigungen gehören hier nicht hin.

Wenn dieser Ton bei euch zuhause gang und gebe ist,hat das hier dennoch nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
27.12.2012 16:27 Uhr von trialstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich völlig uninteressant..
Kommentar ansehen
27.12.2012 18:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist auch noch ein Video zu diesem Bild, so sah sie in dem Alter aus, wenn man ihr zu Weihnachten nichts geschenkt hat und alle hatten Angst vor ihr in diesem Moment ^^

http://www.youtube.com/...

Der Typ in dem Clip spielt übrigens ihren Vater :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben