27.12.12 09:24 Uhr
 1.765
 

Fußball/FC Schalke 04: Lewis Holtby wird im Sommer den Verein verlassen

Während man mit Torjäger Klaas-Jan Huntelaar in Schalke bis 2015 verlängert hat, zeichnet sich wohl ab, dass Lewis Holtby seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und im Sommer dem Bundesligisten verlässt.

Das will der Bundesligist Informationen von "goal.com" zufolge in Kürze verkünden.

Der 22-Jährige wird wohl in die Premier League wechseln. Der FC Liverpool hatte schon vor einiger Zeit Holtby ein Angebot gemacht. Es gibt auch Spekulationen, dass Holtby zum FC Arsenal London wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Sommer, Verein, Lewis Holtby
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen