27.12.12 07:35 Uhr
 4.593
 

Fußball: FC Chelsea feuert Frank Lampard

Nach elf Jahren trennt sich der FC Chelsea von Frank Lampard. Letzten Sonntag lief er noch als Kapitän für Chelsea im Spiel gegen Aston Villa auf.

Bereits vor diesem Spiel wurde er darüber informiert, dass er sich zum Januar einen neuen Club suchen soll.

Es wird darüber spekuliert, dass er inzwischen für seinen Club zu alt geworden ist. Unter den Fans wird von einem respektlosen Verhalten seitens Chelsea gesprochen und die Entscheidung zum Rauswurf stark kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, FC Chelsea, Rauswurf, Frank Lampard
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan
Fußball/England: Der FC Chelsea London unterliegt Manchester City mit 0:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 07:35 Uhr von Thommyfreak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nicht die "feine englische Art". Lampard war mit Herz und Blut für Chelsea da. So einen Rauswurf hat er nicht verdient. Wahrscheinlich ist er einfach zu teuer.
Kommentar ansehen
27.12.2012 07:38 Uhr von urxl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn "Vereine" nur noch seelenlose Unternehmen sind, die irgentwelchen Spinnern aus dem Ausland gehören, dann passiert sowas. In Deutschland gibt es noch Vereine, bei denen dann auf der nächsten Jahreshauptversammlung das Präsidium abgewählt würde.
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:06 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN