27.12.12 07:08 Uhr
 4.742
 

Bemerkenswerter Schnappschuss: Familie Wulff beim Einkaufen im Supermarkt

Seltene Schnappschüsse gelangen jetzt einem Fotografen in Großburgwedel bei Hannover. Darauf zu sehen: Der frühere Bundespräsident Christian Wulff mitsamt seiner Familie.

Das besondere: Die komplette Familie ist hier gerade beim Einkaufen in einem Supermarkt unterwegs.

Obwohl diese Bilder ein Stück Normalität zeigen, wird in den Medien gemunkelt, dass es nicht gut um die Ehe der Wulffs steht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Veranstaltungen
Schlagworte: Familie, Christian Wulff, Supermarkt, Schnappschuss, Einkaufen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 07:13 Uhr von johannes1312
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja echt was besonderes wenn eine komplette Familie zum Einkaufen geht. So was sieht man in Deutschland absolut selten.
Wollen wir mal hoffen, das die nicht so Blöd waren, und sich die "BILD" Zeitung kauften.
Kommentar ansehen
27.12.2012 07:18 Uhr von Wil
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Auch hier hat sich Wulff wohl einladen lassen. ;-D

[ nachträglich editiert von Wil ]
Kommentar ansehen
27.12.2012 08:46 Uhr von tsunami13
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Name des Marktes ganz "diskret" im Hintergrund.
Was der Wulff wohl wieder kassiert hat, für diese Werbemassnahme.
Kommentar ansehen
27.12.2012 08:46 Uhr von Para_shut
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und zufällig war ne kamera da ...
Kommentar ansehen
27.12.2012 09:25 Uhr von aberaber
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was daran ist ein schnappschuss und was daran bemerkenswert, wenn man ein foto von einer familie an der supermarktkasse macht?

lieber kraschel

benutze keine worte, wie mysteriös, skurril oder eben bemerkenswert, wenn du deren sinn nicht kennst. danke.
Kommentar ansehen
27.12.2012 09:28 Uhr von guemue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt wird erst mal geklagt wegen Verletzung der Privatsphäre.
Der Ehrensold und sonstige Vergünstigen langen ja gerade mal so zum Überleben. Und das Darlehen für die Hütte muss ja auch noch zurückgezahlt werden.

Was für eine sinnlose News über etwas ganz alltägliches.
Kommentar ansehen
27.12.2012 09:42 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Erst wird er weggemobbt und selbst jetzt wird er nicht mal in Ruhe gelassen.

Man sollte den "Reportern" auch mal stalken und über jeden Pups ne "News" verfassen.

Was hat Wulff falsch gemacht? Er hat lediglich ein Angebot eines Freundes genutzt, was glaube jeder machen würde.
Kommentar ansehen
27.12.2012 09:57 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der wulff, ...

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:24 Uhr von uhrknall
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde, es hätte nicht in die Rubrik "Politik" gehört, sondern in "Wirtschaft" (wegen dem Einkauf).
Wenn nun Sebastian Vettel mal einkaufen geht, müsste es ja dann in der Rubrik "Sport" stehen =)
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:48 Uhr von erw
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OH NEIN, ICH HAB AUS VERSEHEN AUF PLUS GEDRÜCKT
Kommentar ansehen
27.12.2012 11:25 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer war einkaufen?...
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:13 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimmste an der News ist doch die Gewissheit, dass dieser Schmarotzer wieder in Deutschland ist.
Und das wir diese Rechnung bezahlen müssen mit dem Geld was er fürs Nixtun von unseren Steuern in den Ar*** geblasen bekommt.
Ein anderer Schuss als der Schnappschuss wäre mir da jetzt lieber gewesen...
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:33 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltene Schnappschüsse gelangen jetzt einem Fotografen in [Ort] bei [Ort]. Darauf zu sehen: Der frühere [Berufsbezeichnung] [Name] mitsamt seiner Familie.

Das besondere: Die komplette Familie ist hier gerade beim Einkaufen in einem Supermarkt unterwegs.

Obwohl diese Bilder ein Stück Normalität zeigen, wird in den Medien gemunkelt, dass es nicht gut um die Ehe der [Name der Familie] steht.
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:42 Uhr von Para_shut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ob die auch hier "gewulft" (abgestaubt) haben ?
Kommentar ansehen
27.12.2012 15:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat ja gar nix gekauft....der Korb und der Wagen gehören ja wohl der alten Dame ^^
Vermutlich wollte er nur Schutzgeld erpressen, von der Kassiererin :)

Hm....irgendwie sehe ich da 3 Hände am Korb, sehr seltsam....ist Wullf ein Mutant und wollte die alte Frau beklauen, die damit wohl überfordert wäre ?

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 17:23 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An diesem Foto habe ich mal kurz gebastelt.../Users/gerhardhesse/Desktop/Wulff-.jpg

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben