27.12.12 06:04 Uhr
 16.654
 

Das soll das iPhone 6 sein: Angeblich erstes echtes Foto durchgesickert

Momentan gibt es die wildesten Gerüchte um das neue Apple-Smartphone, welches in Kürze erscheinen soll. Auch steht es nicht fest, ob es iPhone 5S oder iPhone 6 heißen wird (ShortNews berichtete).

Die Firma "ETrade Supply" hat jetzt jedoch Fotos ins Internet gestellt, die das neue iPhone von hinten zeigen sollen. Für die Echtheit der Fotos spricht, dass sich das Rück-Cover von dem des iPhone 5 in der Hinsicht unterscheidet, dass neben dem Logo ein X aufgedruckt ist.

Dadurch werden normalerweise Testgeräte gekennzeichnet. Weiterhin wurde die Lage der Löcher für die Schrauben verändert, mit der die Platine befestigt wird. Ansonsten hat sich optisch praktisch nichts geändert. Die Fotos stammen laut "ETrade Supply" direkt von der Fertigungslinie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech / Elektronik
Schlagworte: Foto, Test, iPhone, Fertigung
Quelle: news.preisgenau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 08:26 Uhr von guemue
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
"Das soll das iPhone 6 sein" und
"Auch steht es nicht fest, ob es iPhone 5S oder iPhone 6 heißen wird"

5 oder 6 ???

Was soll der Titel ? - ist schlichtweg falsch ,wenn noch nichts feststeht.

gibt ein glasklares MINUS mit Stern
Kommentar ansehen
27.12.2012 08:44 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:01 Uhr von Slingshot
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ BeatDaddy
Sorry aber guemue hat Recht. Im Titel groß ankündigen, dass es das iPhone 6 ist, im Text gleichzeitig aber die Aussage revidieren und behaupten, es könne auch das 5S sein.

Dann eher konsequent im Titel und der News.

[ nachträglich editiert von Slingshot ]
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:07 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein iPhone Basher und auch kein Samsung Fanboy, eigentlich nur eine Person welche sich Nutzgegenstände jeweils nach bestimmten Kriterien der eigenen Anforderungen an ein Gerät aussucht.

So kann ich auch nüchtern sagen, das ein zwei Jahre altes 1,5 Jahre altes Smarthphone noch immer ALLE Aufgaben genauso schnell beherrscht, die einen den Alltag wirklich erleichtern.

Um so gespannter bin ich seit dem iPhone 4S nun jedes Jahr aufs Neue mit wie wenigen und geringfügigen "Innovationen" man eine breite Masse noch begeistern kann bzw. was das nächste iPhone kann wenn es jemals wieder Platz 1 anstreben sollte.

Ich glaube auch die härtesten iPhone Liebhaber werden sich nicht all zu lange mit dem "ewigen Zweiten" zufrieden geben und somit ist es nur noch eine Frage von wenigen Jahren, wo Apple ganz gewaltig an Bedeutung verliert. :)

Dann werden sich die ewigen Hype News um ein Gerät mit weniger bzw. gleichen Features wie alle anderen Geräte auch stark reduzieren :)

PS Die ständigen News über die Samsung Galaxy Geräte gehen mir natürlich genauso auf die Nerven. :)
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:08 Uhr von DJPelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die News nicht bald mal wieder Niveau voller werden werde ich Shortnews von meinen Seiten nehmen so langsam wird es Peinlich liebe News Checker.
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:12 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da hätte ich doch fast vergessen, mein obligatorisches Minus zu verteilen.

Aber doch noch geschafft.
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:37 Uhr von xDP02
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr

Keine sinnlosen News anclicken wo deren Inhaltslosigkeit schon vorher feststeht.
Wenns alle machen dann würden diese Drecks"news" wirklich mal verschwinden.
Kommentar ansehen
27.12.2012 13:40 Uhr von Knopperz