27.12.12 06:04 Uhr
 16.653
 

Das soll das iPhone 6 sein: Angeblich erstes echtes Foto durchgesickert

Momentan gibt es die wildesten Gerüchte um das neue Apple-Smartphone, welches in Kürze erscheinen soll. Auch steht es nicht fest, ob es iPhone 5S oder iPhone 6 heißen wird (ShortNews berichtete).

Die Firma "ETrade Supply" hat jetzt jedoch Fotos ins Internet gestellt, die das neue iPhone von hinten zeigen sollen. Für die Echtheit der Fotos spricht, dass sich das Rück-Cover von dem des iPhone 5 in der Hinsicht unterscheidet, dass neben dem Logo ein X aufgedruckt ist.

Dadurch werden normalerweise Testgeräte gekennzeichnet. Weiterhin wurde die Lage der Löcher für die Schrauben verändert, mit der die Platine befestigt wird. Ansonsten hat sich optisch praktisch nichts geändert. Die Fotos stammen laut "ETrade Supply" direkt von der Fertigungslinie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech / Elektronik
Schlagworte: Foto, Test, iPhone, Fertigung
Quelle: news.preisgenau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2012 08:26 Uhr von guemue
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
"Das soll das iPhone 6 sein" und
"Auch steht es nicht fest, ob es iPhone 5S oder iPhone 6 heißen wird"

5 oder 6 ???

Was soll der Titel ? - ist schlichtweg falsch ,wenn noch nichts feststeht.

gibt ein glasklares MINUS mit Stern
Kommentar ansehen
27.12.2012 08:44 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2012 09:18 Uhr von aberaber
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
ach du meine güte, fällt eigentlich überhaupt noch irgend jemand auf diese angeblichen fotos eines kommenden iphones herein?

..ausser fanboys natürlich...?
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:01 Uhr von Slingshot
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ BeatDaddy
Sorry aber guemue hat Recht. Im Titel groß ankündigen, dass es das iPhone 6 ist, im Text gleichzeitig aber die Aussage revidieren und behaupten, es könne auch das 5S sein.

Dann eher konsequent im Titel und der News.

[ nachträglich editiert von Slingshot ]
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:04 Uhr von Der3Geist
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Ich als normaler Leser habe jetzt mal ein paar user hier gemeldet,
denn das Benehmen vieler User in einem Öffentlichem Forum ist wirklich unter aller sau.
So könnt ihr mit euren Haustieren reden aber nicht hier.
(Nichtnur hier bei diesen News sondern auch bei Anderen.)

Schon seit Monaten wird nur Beleidigt.

Viele leute suchen sich wohl Bewusst News verschiedener Personen um dort zu Spammen.

Anstelle der aufgebrachten Energie lieber damit zu Verbringen sich Politisch weiterzubilden,
um dann bei News mit mehr Inhalt mitreden zu können.

Also wenn der ein oder andere User hier demnächst eine Nachricht von ShortNews bekommt,
wisst ihr wer dafür Verantwortlich ist.
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:07 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein iPhone Basher und auch kein Samsung Fanboy, eigentlich nur eine Person welche sich Nutzgegenstände jeweils nach bestimmten Kriterien der eigenen Anforderungen an ein Gerät aussucht.

So kann ich auch nüchtern sagen, das ein zwei Jahre altes 1,5 Jahre altes Smarthphone noch immer ALLE Aufgaben genauso schnell beherrscht, die einen den Alltag wirklich erleichtern.

Um so gespannter bin ich seit dem iPhone 4S nun jedes Jahr aufs Neue mit wie wenigen und geringfügigen "Innovationen" man eine breite Masse noch begeistern kann bzw. was das nächste iPhone kann wenn es jemals wieder Platz 1 anstreben sollte.

Ich glaube auch die härtesten iPhone Liebhaber werden sich nicht all zu lange mit dem "ewigen Zweiten" zufrieden geben und somit ist es nur noch eine Frage von wenigen Jahren, wo Apple ganz gewaltig an Bedeutung verliert. :)

Dann werden sich die ewigen Hype News um ein Gerät mit weniger bzw. gleichen Features wie alle anderen Geräte auch stark reduzieren :)

PS Die ständigen News über die Samsung Galaxy Geräte gehen mir natürlich genauso auf die Nerven. :)
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:08 Uhr von DJPelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die News nicht bald mal wieder Niveau voller werden werde ich Shortnews von meinen Seiten nehmen so langsam wird es Peinlich liebe News Checker.
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:12 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da hätte ich doch fast vergessen, mein obligatorisches Minus zu verteilen.

Aber doch noch geschafft.
Kommentar ansehen
27.12.2012 12:37 Uhr von xDP02
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr

Keine sinnlosen News anclicken wo deren Inhaltslosigkeit schon vorher feststeht.
Wenns alle machen dann würden diese Drecks"news" wirklich mal verschwinden.
Kommentar ansehen
27.12.2012 13:40 Uhr von Knopperz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Who gives a fuck about iPhones ?

Samsung hat die iPhones längst verdrängt.
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:18 Uhr von fakusaman
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich doch glatt wann die Amerikaner den hübschen deutschen den ersten schuhschachtel mit apfel symbol
verkaufen.....lach mich kaputt wenn sich eine gesellschafft wie die deutsche sich von denen der maßen ausnehmen lässt...
Die brauchen keine krieg gegen Deutschland zu führen die haben ja Apple..... Armes Deutschland.....
Kommentar ansehen
27.12.2012 16:37 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Watt schon wieder neues iPhone?
Taugen wohl doch nix? Oder wieso muss da immer nachschub her. Das wird ja langsam auch öde, alle 6 Monate nen neues Handy.

Ich kann mir sowas net leisten.

Btw. Wo sind denn die Titten Crushial?
Kommentar ansehen
27.12.2012 19:05 Uhr von iMike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das neue iPhone wird bestimmt wieder eine Revolution in der Handy-Technik sein. Unglaubliche Dinge wird es geben wie z.B. eine verbesserte Sprachsteuerung, eine hellerer Kamera-Blitz und eine neue Software.

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben.
Kommentar ansehen
27.12.2012 21:34 Uhr von Armenian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crusgial ist der beste zeitverschwänder.....
Kommentar ansehen
27.12.2012 23:22 Uhr von HellboyXS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl nur wen das Gerät nix kann hat es so viel angeblich-Werbung nötig :D

Bei anderen Herstellern spricht die Technik eben für sich. :P
Kommentar ansehen
27.12.2012 23:59 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ fakusaman

Wieso Krieg??

und wieso brauchen die Amis Apple ??

Fakt ist ,

Die BRD gehört doch den Amerikaner und den restlichen Kriegsmächten noch immer ( Kein Friedensvertrag )

Also , bitte Spamm nicht von Sachen die du nicht verstehst.
Kommentar ansehen
28.12.2012 04:52 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaalso ich bin ja jetzt nicht sooo der übertolle iPhone-Kenner... aber... da ist ein Foto von einem Blechgehäuse, auf dem "iPhone" steht... und alle flippen aus?! Die "Unterschiede" sollen ein augedrucktes X und versetzte Schrauben sein?!

Tut mir leid, vielleicht bin ich ja wirklich schon zu alt, aber ich kann hier keinen Grund für eine "News" erkennen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben