26.12.12 10:34 Uhr
 14.312
 

Brasilien: Das ist die möglicherweise größte Freundin der Welt

Die 17-jährige Elisany da Cruz Silva aus Brasilien leidet an einer seltenen Krankheit, die sie zur möglicherweise größten Freundin der Welt macht.

Die Hypophyse, eine Hormondrüse, spielt bei ihr verrückt. Dadurch muss sie sich herunterbücken, um ihren 22-jährigen Freund Francinaldo da Silva Carvalho küssen zu können.

Elisany da Cruz Silva ist umgerechnet fast genau zwei Meter groß und überstrahlt ihren Freund somit bei Weitem.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit / Krankheiten
Schlagworte: Welt, Brasilien, Freundin, Größe
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2012 10:57 Uhr von rubberduck09
 
+28 | -11
 
ANZEIGEN
Und jetzt noch 15cm High-Heels, dann muß sie aufgrund der Größe mit einem roten Blinklicht am Kopf rumlaufen wg. der Flugzeuge?
Kommentar ansehen
26.12.2012 11:33 Uhr von Klickklaus
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Crushi,
gaaanz schlecht geschrieben.


Und aufgrund der Hypophyse, wächst sie. Das sie wegen der Hypophyse sich bücken muss, ist Blödsinn.
Kommentar ansehen
26.12.2012 11:43 Uhr von umb17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind die Zahlen? wie groß ist sie denn nun?
....die würde sicher super neben mir (1,72m) aussehen :-(
Kommentar ansehen
26.12.2012 11:46 Uhr von ted1405
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2012 11:51 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ ted1405

Im gegensatz zu dir hab ich solche viel-zu-großen Frauen in High-Heels schon erlebt. Ist _NICHT_ schön!
Kommentar ansehen
26.12.2012 12:08 Uhr von TMS3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach nur schlecht geschrieben.
Was heißt denn " überstrahlt"??????????

Elisany da Cruz Silva ist umgerechnet fast genau zwei Meter groß und überstrahlt ihren Freund somit bei Weitem.

Zum Thema. Wenn man früh genug feststellt, dass eine Störung in der Hirnanhangdrüse vorliegt, kann man dem entgegenwirken.
Kommentar ansehen
26.12.2012 12:29 Uhr von georgygx
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
omg was für eine schrott news
war klar von wem die kommt ...



und 2 meter WOW

nur weil die sich einen typen gepackt hat, der gerade mal 1,50m ist, wird sofort eine news daraus...

crushial geh sterben
Kommentar ansehen
26.12.2012 12:34 Uhr von TheExtremist
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ehm Crush, was ist die olle denn, wenn sie oder ihr Kerl Schluss macht? ;)
Kommentar ansehen
26.12.2012 12:39 Uhr von dasatelier
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hilfe..ich kann diese News bzw. diesen Schreibstil kaum mehr ertragen. "Möglicherweise" "kaum wiederzuerkennen" usw., jeden Tag der selbe hohle Scheiß. Bitte bitte bitte gebietet dem Newsersteller Einhalt. Danke!
Kommentar ansehen
26.12.2012 13:10 Uhr von guemue
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Vorschlag an Shortnews:

Ab einem gewissen Prozentsatz an negativen Bewertungen wird die sogenannte "NEWS" in die Tonne geklopft.

Dann wäre hier in Kürze Schluss mit diesen Titten/Fast nackt/Höschenblitzer- und kaum wiederzuerkennen-News
Kommentar ansehen
26.12.2012 13:46 Uhr von bronkko
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ rubberduck09

Ja weil du wahrscheinlich zu klein bist, du halber Mann.

Machts dir eigentlich Spaß sich über die Krankheiten anderer lustig zu machen ? Fühlst du dich dann besser, weil du denkst du wärst was besseres? Pusht das dein Ego hoch ?
Scheisse wie erbärmlich. Typisch für shortnews-User.
Kommentar ansehen
26.12.2012 14:13 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, eine Frau, bei der ich mich nicht bücken müsste, um sie zu küssen! Meine Freundin ist leider nur etwas über 1,80m. Da gehts schon so einigermaßen.

[ nachträglich editiert von BerndLauert ]
Kommentar ansehen
26.12.2012 15:43 Uhr von GottesBote
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es schade, dass es immer noch ein Tabu ist wenn die Frau größer ist als der Mann. Ich bin 172 groß, für einen Griechen ein normaler Durchschnitt kann man sagen. Ich bin jetzt nicht unbedingt verrückt nach Frauen die größer sind als ich, aber finde es schon sehr befremdlich, wenn man im Caffe, in der Disco oder in einer Gruppe von Freunden auf hübsche, größere Frauen trifft, und diese Frauen schon von vornerein nicht mal ein Gespräch aufbauen wollen (Nach dem Motto: Bloß nicht reden, vieleicht verknall ich mich in den und dann hab ich ein Problem)

Ich hasse diese Doppelmoral von Frauen. Auf der einen Seite wollen Sie gleichberechtigt sein und verurteilen die Jäger und Sammler Rollenverteilung, aber auf der anderen Seite machen die meisten die Partnersuche von einem Kopf größer aus. Der Charakter und das Aussehen des Mannes bleiben dabei auf der Strecke. Traurig.
Kommentar ansehen
26.12.2012 16:42 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin selbst 200cm lang, würde sie sofort nehmen. Endlich mal keine Genickstarre beim Knutschen im Stehen.
Kommentar ansehen
26.12.2012 17:27 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Topf auf den Kopf und an den Henkeln hochziehen!
Kommentar ansehen
26.12.2012 17:40 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da müßte in einer bestimmten Stellung schon mal der Hocker her.
Kommentar ansehen
26.12.2012 20:29 Uhr von puremind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ey es ist so langsam echt zum kotzen wenn man am Titel der News schon errät wer der Autor ist... Mir langts jetzt, ich werde die Seitenbetreiber mal anschreiben. Klar wollen die auch nur ihr Geld verdienen - werden sie aber nicht mehr wenn ein Nutzer die Seite herunterwirtschaftet!
Kommentar ansehen
26.12.2012 21:08 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der könnte man im Stehen die M***** lecken ^^
Kommentar ansehen
26.12.2012 21:54 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
umgerechnet von was?
Kommentar ansehen
27.12.2012 07:57 Uhr von mudface
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
203cm sind also fast genau 2 Meter.

Damit überragt sie dein Niveau um ein vielfaches.
Kommentar ansehen
27.12.2012 09:35 Uhr von aberaber
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@kraschel

"Elisany da Cruz Silva ist umgerechnet fast genau zwei Meter groß "

...umgerechnet wovon? bruttoregistertonnen?
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:16 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Verfassen der News war wohl eine Menge Alkohol im Spiel.

...die größte Freundin...

Größere Frauen haben wohl gar keine Freunde. So wie manche Autoren hier.
Kommentar ansehen
27.12.2012 10:18 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh, .... ein hübsches fräulein
Kommentar ansehen
27.12.2012 13:57 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie würde gut zu Sultan Kösen passen.. sind zwar lt. letzten Info Stand offenbar beide zwar leiert, aber ein gemeinsames Bild wäre sicher mal ein absoluter Hingucker, auch wenn er noch mal einen halben Meter größer ist. :)
Kommentar ansehen
27.12.2012 14:01 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut, der hat ihre Bommeln immer auf Augenhöhe.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben