24.12.12 13:34 Uhr
 5.833
 

Großbritannien: Junge ist allergisch gegen Weihnachten

Der zweijährige Archie Sims aus Wiltshire in England leidet an einer seltenen Krankheit. Man kann sagen, dass er gegen Weihnachten allergisch ist.

Egal ob Mince Pies, Schokolade, Nüsse, Käse oder auch der Weihnachtsbaum, der kleine Junge hat gegen beinahe alles eine Allergie. Weiterhin darf er sich keinen Tieren nähern, da er ansonsten sofort Heuschnupfen bekommt.

Deswegen müssen seine Eltern auch einen falschen Weihnachtsbaum aufstellen. Seine Mutter erklärte, dass sie versuche, ihrem Sohn ein normales Leben zu ermöglichen. Jedoch sei es teilweise extrem schwierig, da sie auf alles Mögliche aufpassen müsse.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit / Krankheiten
Schlagworte: Großbritannien, Junge, Krankheit, Weihnachten, Allergie
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2012 13:43 Uhr von Dracultepes
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
Ach er ist gegen Weihnachten allergisch. Sind die Feiertage rum ist dann bestimmt alles wieder normal.

Da hat der Junge es besser getroffen als wir. Crushial bleibt uns (leider) auch nach den Feiertagen erhalten.
Kommentar ansehen
24.12.2012 14:46 Uhr von architeutes
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt ein gutes Mittel gegen allergische Reaktionen ,das bedarf allerdings einiger Überwindung. Es können Darmwürmer (die Eier) eingenommen werden.Entwickeln sich die Würmer im Darm ,geben sie einen Stoff ab ,der eine Allergie (egal welche) lindert bzw. ganz verschwinden läßt.
Das ist kein Scherz ,in Ländern der dritten Welt ,wo Darmwürmer weit verbreitet sind gibt es keine allergischen Reaktionen.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
24.12.2012 15:12 Uhr von kingoftf
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Es soll auch SN User geben, die gegen Crushial-News allergisch sind und reflexartig auf MINUS klicken.

Hoppla, schon passiert.
Kommentar ansehen
24.12.2012 15:32 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mensch trara
So deutlich ,wollte ich das gar nicht hören .
Es sei vieleicht noch gesagt ,das nur gesunde Menschen zu dieser Maßnahme (zB. im Sommer ,bei Heuschnupfen ) greifen sollten ,ansonsten wird der Körper zu sehr geschwächt.
Ist schon ekelig ,das ganze.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
24.12.2012 16:03 Uhr von Sound-X-M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news ruehrend aber crushial muell wie immer kann man nichts eandern wenn man die news lesen sollte kann usw
Kommentar ansehen
24.12.2012 17:03 Uhr von Para_shut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
langsam wird es zeit dieses land auf den mond zu schießen, was die alles für krankheiten haben.
Kommentar ansehen
24.12.2012 18:04 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@trara
Ja ,du hast vollkommen recht ,als Junge war ich ständig unterwegs ,und habe meine Mutter in den Wahnsinn getrieben wenn ich gebuddelt ,geangelt ,oder sonstwas gemacht habe ,das mich verdreckt hat.Vieleicht habe ich deshalb keine Allergie ,könnte ja sein.
Dir ein schönes Weihnachten und Gruß vom Niederrhein.
Kommentar ansehen
24.12.2012 19:03 Uhr von dibbelabbes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
jahrtausendelange inselinzucht. das pack da bekommt echt alles.
Kommentar ansehen
25.12.2012 14:24 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch allergisch.. gegen News von diesem Crushial!
Kommentar ansehen
25.12.2012 15:38 Uhr von Klickklaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juckreiz, trara
daran leiden die meisten Minusklicker ;-)

Ansonsten mach es wie Crushial, drauf pfeifen ;-)
Kommentar ansehen
25.12.2012 15:51 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch gegen Weihnachten allergisch. Mir wird immer schlecht, wenn ich dran denken muss.
Besonders schlimm geht es mir bei Weihnachtsliedern. Diese führen zu unkontrollierten Schreiausbrüchen. Der Anblick des Weihnachtsmannes erzeugt bei mir übelste Gewaltphantasien. Und wenn mir ein dämlicher Nachbar noch erklären will, dass ich am 24. Dezember die Waschmaschine nicht anmachen darf, weil der 24. angeblich ein Feiertag ist (dabei ist er in NRW nicht mal "stiller Tag") ist der Stress vorprogrammiert.
Kommentar ansehen
26.12.2012 09:47 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott

erstens braucht man "grossbritanien" oder "england" nicht in den titel setzen, der rest sagt doch schon aus, dass die news von der gendefektinsel kommt.

zweitens hätte ich gerne gewusst wie man heuschnupfen bekommt, wenn man sich tieren nähert :D
das schaffen wohl nur engländer.

das heu, dass die tiere fressen und an ihnen womöglich klebt hat keine pollen die aktiv sind. wenn die wiese geschnitten wird, sind die pollen längst nicht mehr aktiv.
Kommentar ansehen
26.12.2012 10:03 Uhr von Wolfsburger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne leider auch ein paar solcher Kinder in Deutschland, traurigerweise waren da alle Mütter während der Schwangerschaft diversen Genussgiften nicht abgeneigt. Ein hartes Schicksal wenn das Kind dann selbst auf die Muttermilch schon mit Allergien reagiert.
Kommentar ansehen
26.12.2012 21:21 Uhr von mortel903849
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll das eigentlich eine verarsche sein alles ungewöhnliche und der größte bullshit den ich je gehört habe ist aus england?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben