23.12.12 10:07 Uhr
 21.781
 

Waren die Aliens doch auf der Erde? In Bugarach fehlt plötzlich etwas

Am vergangenen Freitag sollte die Welt untergehen, was sie glücklicherweise ja nicht tat. Einer der sichereren Orte sollte Bugarach in Frankreich sein.

Nun sind die ganzen Esoteriker, Touristen und Journalisten wieder weg, plötzlich fehlt jedoch auch noch etwas anderes. Nämlich das berühmte Ortsschild, welches zuvor wochenlang im TV zu sehen war.

Die berühmte Ortstafel wurde in einer Nacht geklaut, berichten zwei Camper. Ein Polizist zeigte sich unterdessen gelassen. Denn schließlich gebe es ja zum Fotografieren noch eine zweite Ortstafel.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Erde, Schild, Weltuntergang
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2012 10:39 Uhr von uhrknall
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, entweder es waren die Aliens oder der Weihnachtsmann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Tourist das Schild als Andenken mitgenommen hat.
Kommentar ansehen
23.12.2012 11:26 Uhr von Strabak
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"Die berühmte Ortstafel wurde in einer Nacht geklaut"

Das nenne ich mal Täter wissen....
Kommentar ansehen
23.12.2012 12:02 Uhr von sdhkk
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also ich hab ein hieb und stichfestes alibi. ich war derzeit auf dem mars.
Kommentar ansehen
23.12.2012 12:16 Uhr von Fomas
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Minus für die reißerische Überschrift.

Abgesehen davon handelt es sich ja hier mal wieder um weltbewegende News...
Kommentar ansehen
23.12.2012 12:28 Uhr von Norman-86
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Genau die Aliens kommen auf die Erde um ein Verkehrsschild zu klauen.. lol
Kommentar ansehen
23.12.2012 12:43 Uhr von Captnstarlight
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@uhrknall Und ob ich mir das vorstellen kann. Hier gibt es einen Ort namens Ehenkirchen, dessen Ortsschild schon 3 Mal von Verrückten geklaut wurde. Ich glaube nicht, dass das der Weihnachtsmann oder Außerirdische waren, sondern Touristen!
Kommentar ansehen
23.12.2012 12:49 Uhr von Rychveldir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt mal Fucking in Oberösterreich nach den Ortstafeln...
Kommentar ansehen
23.12.2012 13:55 Uhr von hennerjung
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Weltuntergang ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.
Kommentar ansehen
23.12.2012 14:10 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das waren die älliens ganz sicher !!
Kommentar ansehen
23.12.2012 20:58 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
polnische Touristen?
Kommentar ansehen
23.12.2012 21:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es von aliens geklaut wurde......sie es brauchen konnten auf dem weg zur dunklen seite der macht....

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
24.12.2012 09:43 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht mehr hören.
Verdammtes Irren Mekka da!
Kommentar ansehen
24.12.2012 09:51 Uhr von Anlex
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
spencinator78... So eine Scheiße verfassen aber dann in anderen Artikeln über die Autoren herziehen. Du bist das Letzte.
Kommentar ansehen
28.12.2012 13:51 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woh sind die gelahndet ?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben