21.12.12 18:37 Uhr
 5.933
 

Sexbombe Jodie Marsh ganz nackt mit schwarzen Stilettos im "Zoo"

"Big Brother"-Sternchen und Model Jodie Marsh war nie prüde, aber nun hat die Britin wohl das heißeste Nacktfoto in der Weihnachts- und Neujahrs-Sonderausgabe der Zeitschrift "Zoo" veröffentlicht.

In Nichts als ihren schwarzen Stilettos braucht die rothaarige Bodybuilderin mit dem Traumkörper fast einen Waffenschein.

Ein anderes Foto zeigt die 33-Jährige mit ihren Tattoos in einem knallroten Borat Mankini. Sie sagt: "Ich hatte schon flotte Dreier, auch Sex-Orgien … ich habe das ganze verrückte Zeug gemacht. Ich brauche einfach jemanden, der zu mir passt!"


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: nackt, Zoo, Jodie Marsh, Sexbombe
Quelle: new-magazine.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 20:16 Uhr von Ghostwriter63
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor

Wenn das bei dir "ganz nackt" sein soll, dann gehst du besser mal raus mit dem Hund spielen, oder mit der Carrera Bahn.
Mit grad mal drei Haaren am §ack sind solche News definitiv noch nichts für dich.
Kommentar ansehen
21.12.2012 20:48 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott und das zu Weihnachten.

Können nicht pubertierende Jüngelchen als Author ausgeschlossen werden?

"In Nichts als ihren schwarzen Stilettos..."

Ja - ne - is klar. Und datt rote über die Möpse usw. ist Nacktheit?

Geh kalt duschen.
Kommentar ansehen
21.12.2012 21:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wurde bei der Transe der Schniedel mittels schwarzem Balken retuschiert ?
Kommentar ansehen
21.12.2012 23:15 Uhr von Eisbaer3180
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es ein bild ohne schwarzen balken?
Ansonsten bin ich für flotte Dreier und Orgien zu haben, wie kann ich der Dame das mitteilen.
Warum hat die eigentlich so wenig an? Normalerweise ist ganz nackt beim den shortnews Autoren doch immer im Badeanzug oder unterm Handtuch, Kleid etc. sprich nackt=angezogen, aber nackt unter der Kleidung.
Ach ja ist das wirklich eine Dame? Weil laut Text trägt sie Männerkleidung - Mankini...
Kommentar ansehen
22.12.2012 08:31 Uhr von Hodenkobold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
23.12.2012 22:02 Uhr von Sound-X-M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenne ich mal sex BOMBE PUR
Kommentar ansehen
24.12.2012 23:10 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt mal, hat Crushial einen Bruder oder warum schreibt Eisbaer3180 das er mit der Person gerne einen Dreier machen würde. Ich vermute mal Crushial + Eisbaer3180 + Jodie Marsh.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben