21.12.12 15:19 Uhr
 5.234
 

Köln: Weltuntergangs-Prophetin fährt in WDR-Gebäude - Psychiatrie

Eine 40-jährige Frau ist am gestrigen Donnerstag mit ihrem Pkw in das WDR-Gebäude an der Rechtsschule gefahren. Danach ging sie in ein Kreditinstitut und rief beim Sender 1Live an.

Offenbar wollte die Frau auf den nahenden Weltuntergang aufmerksam machen, wie die Polizeibehörde am heutigen Freitag berichtete.

Doch das funktionierte nur bedingt. Die Polizei beschlagnahmte ihren Führerschein. Die Weltuntergangs-Prophetin befindet sich inzwischen in psychiatrischer Behandlung.


WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Kurioses / Unfälle
Schlagworte: Köln, Gebäude, WDR, Psychiatrie
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 15:31 Uhr von benjaminx
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Na die wird sich aber Morgen wundern.^^
Obwohl sind ja noch ein paar Stunden wobei sie recht haben könnte.
Kommentar ansehen
21.12.2012 16:06 Uhr von Nebelfrost
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
"Die Weltuntergangs-Prophetin befindet sich inzwischen in psychiatrischer Behandlung"

und ich hoffe dort bleibt sie auch für den rest ihres daseins.
Kommentar ansehen
21.12.2012 16:28 Uhr von Galerius
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
Nebelfrost, bist du immer so ernst? Muss ja ein furchtbares Leben sein!?
Kommentar ansehen
21.12.2012 19:48 Uhr von Dr.Avalanche
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
cooler hätt ichs ja von ihr gefunden wenn sie bei 9live angerufen hätte, aber naja man kann ja nich alles haben...
Kommentar ansehen
21.12.2012 20:52 Uhr von Galerius
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dr.Avalanche, 9live gibt es zum Glück nicht mehr.
Kommentar ansehen
21.12.2012 21:20 Uhr von TheInfamousGerman
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und wiedermal stellt sich die Frage, wer trägt die Schuld? Die psychisch labile Frau, oder die Medien, die das Thema extrem ausgeschlachtet haben.
Kommentar ansehen
22.12.2012 00:07 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheinfamousGerman

oder die Frau war selbst ein Medium....

Astro TV????

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht