21.12.12 15:12 Uhr
 18.513
 

Bei Sex am Straßenrand erwischt: Video sorgt für Internet-Spott (Update)

[Bild: Bei Sex am Straßenrand erwischt: Video sorgt für Internet-Spott (Update)]

Das Video, das ein Paar beim Sex am Straßenrand in einem russischen Waldgebiet zeigt (ShortNews berichtete) entwickelt sich zum Internet-Hit.

Es sammelte auf einer Plattform schon zehntausende Aufrufe - und sorgt natürlich auch für Spott.

"Keine Sorge, Baby, keiner fährt diese verlassene Straße am A*** der Welt lang", scherzt etwa ein User, ein weiterer witzelt von einem echten Notfall.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Internet, Sex, Video, Spott
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 15:14 Uhr von Flutlicht
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Inwiefern Spott?

"HAHA, DER HAT SPASS UND ICH NICHT"?



Warum klicke ich Deinen Bullshit überhaupt.
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:40 Uhr von Gorli
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2012 16:07 Uhr von kingoftf
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ersetzt mir jetzt die 49 Sekunden Lebenszeit, die ich für das anschauen von diesem Schwachsinn vergeudet habe?
Kommentar ansehen
21.12.2012 16:34 Uhr von Rigo15
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ JuergenY

heute ist der "Weltuntergang" ...

und nicht der "Hirnuntergang" ...

du musst mal schnell zum Arzt gehen !!!

du bist doch voll kaputt ...
Kommentar ansehen
21.12.2012 18:55 Uhr von MurrayXVII
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl hat nicht zufällig ein Gift verabreicht bekommen was ihn tötet wenn sein Adrenalinpegel zu stark sinkt oder?...na wer rät den Film?

Wenn man sowas hört denkt man echt die Menschen entwickeln sich zurück...

[ nachträglich editiert von MurrayXVII ]
Kommentar ansehen
21.12.2012 22:21 Uhr von meiserhans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es echt schon soweit gekomen das hier Kommentare unter Videos als News durchgehen?
Kommentar ansehen
21.12.2012 23:01 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur so´n kleiner Tipp:

Wenn irgend etwas WIRKLICH "18+" ist, bleibt es nicht lange auf YT.
Kommentar ansehen
22.12.2012 05:41 Uhr von guemue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaubt wirklich jemand daran, dass das eine zufällige situation ist ???
die szene ist 100pro gestellt um klicks auf YT zu ergattern.
Kommentar ansehen
23.12.2012 21:01 Uhr von Maika191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MurrayXVII

Crank