21.12.12 14:42 Uhr
 1.481
 

Neues Sondermodell des VW Golf Plus: Angriff auf die Mercedes A-Klasse

Nicht jeder Mercedes-Kunde war von der neuen A-Klasse begeistert, die sich niedriger und sportlicher als das Vorgängermodell präsentiert. Bei Volkswagen finden diese Kunden nun aber eine Alternative.

Die "Life"-Edition des VW Golf Plus ist nämlich nicht nur günstiger als die reguläre Version, sondern bietet auch eine umfangreichere Serienausstattung. Dazu gehören auch eine Climatronic und ein Licht- und Sicht-Paket.

Für die nötige Sicherheit im Verkehr sorgen zudem Features wie ESP, Parkassistent und Rückfahrkamera.


WebReporter: kurzii
Rubrik:   Auto / Veranstaltungen
Schlagworte: Mercedes, Angriff, Sondermodell, VW Golf, Mercedes A-Klasse
Quelle: www.motorvision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 16:44 Uhr von Marco73230
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde damit konkuriert man wohl eher mit der B-Klasse.
Kommentar ansehen
21.12.2012 17:56 Uhr von lamor200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit gegen a klasse?
wie schon erwähnt meinen die wohl b klasse

golf plus würde zur alten a klasse passen aber zur neuen auf keinen fall
Kommentar ansehen
21.12.2012 19:01 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, sondern schichtweg WERBUNG!


Und wer sich einen VW kauft, der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
- Viel zu teuer
- Service = 0
- Technik veraltet
- Rostet wie keine andere Marke
- etc.

Da ist jeder Opel besser (Solange die Teile nicht von VWzulieferern kommen)!
Kommentar ansehen
21.12.2012 22:49 Uhr von aberaber
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@abadon

umsatz damiler ag 2011: 106.540 Mio.
umsatz vw konzern 2011: 159.300 Mio.

...ich persönlich würde sagen, vw muss mercedes gar nicht angreifen. sie haben sie schon brutalst überholt :D

wenn man für 30.000 euro einen vw bekommt, dann bezahlt man bei mercedes für das selbe in anderem blechkleid gleich 10.000 mehr.

ich habe übrigens weder VW, noch BMW, noch benz...
Kommentar ansehen
21.12.2012 23:43 Uhr von kr3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MC-Kay
VW - Rostet wie keine andere Marke???
Da ist jeder Opel besser???

Lol, du hast ja ´ne Ahnung. :-D
Kommentar ansehen
22.12.2012 00:04 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, könnte mir höchsten vorstellen, dass Mercedes A Fans des alten Designs die neue Version optisch nicht gefällt und somit auf diesen VW zurückgreifen könnten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht