21.12.12 12:06 Uhr
 12.424
 

Sorge um schwer übergewichtigen und im Rollstuhl sitzenden Gerard Depardieu

Der Schauspieler Gerard Depardieu hatte in letzte Zeit damit Schlagzeilen gemacht, dass er vor der Reichensteuer in seinem Heimatland Frankreich fliehen will, doch nun sorgen andere Bilder für Aufmerksamkeit.

Bei seiner Ankunft in Rom zeigte sich der 63-Jährige in einer besorgniserregenden Verfassung, denn er scheint schwer übergewichtig und musste in einem Rollstuhl bewegt werden.

Er schien unfähig zu sein, aus dem Rollstuhl selbst herauszukommen und schien große Schmerzen zu haben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sorge, Rollstuhl, Zustand, Gerard Depardieu
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 12:33 Uhr von Randall_Flagg
 
+66 | -9
 
ANZEIGEN
Zu oft in den Zaubertrank gefallen.
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:56 Uhr von esKimuH
 
+56 | -8
 
ANZEIGEN
Die Fotografen die sowas ablichten sollen sich echt was schämen!
Ich möchte die gerne mal sehen wie sie sich fühlen wenn es einem so dreckig geht!!
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:56 Uhr von EynMarc
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Oder er macht gerade einen neuen Film wo er so ausehen muss. ;-) Grins
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:57 Uhr von TheExtremist
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Randall_Flag
You made my day, Sir!
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:59 Uhr von jAckripper0815
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
ahh Konsum ist was feines ^^
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:59 Uhr von jAckripper0815
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:04 Uhr von Latikos
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass er Schmerzen zu haben scheint, bei dem Übergewicht :(

Ich habe selbst Übergewicht, wenn auch bei weitem nicht so schlimm, wie hier auf dem Bild zu sehen, und Leute die sagen, "alles ist toll, nichts tut weh"... naja, ich will niemanden als Lügner bezeichnen, aber sobald ich abnehmen, geht es meinen Gelenken immer besser...

Ich hoffe, der Mann kommt wieder auf den Damm. Ich mag nicht sein größter Fan sein aber es gibt dennoch Filme, in denen ich ihn sehr gerne sehe (Bogus springt mir immer in den Kopf. Einfach niedlich ^^).

@killerjockl86: Hoffentlich werden deine Kommentare gelöscht, du im Idealfall gebannt...

[ nachträglich editiert von Latikos ]
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:09 Uhr von DJPelle
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@killerjockl86

Wenn dich wieder beruhigt hast sage bescheid ich werde mir den mal ein bisschen zeit nehmen und dir Menschlichkeit beibringen du Banause.
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst in dieser Kleidung und unter diesen Umständen - die absolute Verkörperung von Obelix.
Ich hoffe Miraculix - äh die Ärzte wissen eine gute Diät die auch funktioniert. Man darf meines Wissens bei diesem Gewicht nicht einfach schlagartig die Hälfte essen.
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:37 Uhr von uhrknall
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder er hat in den letzten paar Tagen 20 Säue gefuttert, oder die Presse hat nicht über ihn hergezogen solange er in Frankreich seine Steuern gezahlt hat.

Und er ist ein guter Schauspieler, Deutschland bleibt nur der Neid mit dem was wir haben...
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:53 Uhr von sicness66
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Hab gehört, Behinderte müssen keine Reichensteuer zahlen... (könnte Sarakasmus beinhalten)
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:04 Uhr von LastManStanding
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@ killerjockl86:

Offensichtlich hast Du das Erwachsenenalter noch nicht erreicht. Deine Wortwahl und Deine Fähigkeit Dich auszudrücken, bzw. zu buchstabieren, lassen das vermuten.

Sollten Deine Kommentare ernst gemeint sein, wünsche ich Dir, dass Du später mal krank wirst, durch Medikamente aufgeschwommen durch die Gegend rollst und mit geschwollenen Füßen keinen Schritt mehr gehen kannst. Vielleicht erinnerst Du Dich dann noch an Deine Beiträge hier. Es sei denn, Deine Gehirnzelle ist bis dahin auch über die Wupper gegangen.....

Solche Leute gehören nicht nur gebannt, sie sollten Ihre Griffel nichtmals an irgendeine Tastatur bekommen.....Spaten....
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:06 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wollte der nicht neulich noch aus Frankreich auswandern, nach Belgien, weil dort die Reichensteuer angehoben wurde??
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:16 Uhr von dragon08
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das Er so abgerutscht ist.
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:18 Uhr von SNArtanis
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
killerjockl86 geh bitte sterben
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:50 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wenn er soweit ist, wird sich das Sozialsystem auch um ihn kümmern. Nur mit den dicken Einkommen ist es leider vorbei - somit auch keine Steuern für Reiche mehr...........
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:57 Uhr von V3ritas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alter...wie sieht er denn aus!? Ich hoffe das gehört nur zu Rolle für nen neuen Asterix und Obelix Film! o_0
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:58 Uhr von Garstl
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hat er sein Geld gefuttert ...
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:06 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Nicht sein - Geld - aber die 75% die er hätte zahlen müssen hat er in Essen investiert.
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:30 Uhr von Jalex28
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
vllt für ne neue Obelix Rolle angefuttert?
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:34 Uhr von Jalex28
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@killerjockl

wie lebt es sich damit wenn die Eltern Geschwister sind?
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:46 Uhr von Azureon
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie scheisse ist die Seite eigentlich geworden, dass solche Kommentare wie die von Killerjockl trotz Anzeige immer noch da sind?
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:47 Uhr von farm666
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mit dem gesparten steuern erhielt er Völlerei
Kommentar ansehen
21.12.2012 16:43 Uhr von Katerle
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
man muss sich nur seine rolle als graf von monte christo sehen
spätestens da erkennt man das er ein hervorragender schauspieler ist

er mag übergewicht haben
ist allemal besser
als kein hirn zu haben
wenn man sich so von einigen die kommentare durchliest
Kommentar ansehen
21.12.2012 18:20 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Azureon,
bei dem Echo, das der Bub hier erhält, ist es nicht allzu schade, daß sein Geschreibsel nicht gelöscht wird.
Vielleicht lernt er ja was daraus, obwohl ich eher glaube, daß LastManStandings Hoffnung unerfüllt bleibt und Jockls Gehirnzellen die Wupper schon weit, weit hinter sich gelassen haben.
Ich vermute, sie haben schon längst den Jordan überschritten.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben