21.12.12 11:45 Uhr
 3.383
 

Künstler kreiert verstörende Porträts mithilfe von Klebeband

Der Künstler Wes Naman demonstriert eindrucksvoll, dass man keine Computereffekte, spezielle Schminke und Prothesen braucht, um beeindruckende und gleichzeitig verstörende Porträts zu kreieren.

Mithilfe von Klebeband hat der bekannte Fotograf Bilder erschaffen, die gleichzeitig an Werke von Francis Bacon und Tadao Cern erinnern.

Nach der Aussage des Künstlers kam er auf die Idee, als er Weihnachtsgeschenke einpackte.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur / Kunst
Schlagworte: Künstler, Gesicht, Porträt, Klebeband, Verzerrung
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 14:16 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
I don´t want to live on this planet anymore...
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:28 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte er erschafft nur mithilfe von klebeband potraits.
aber das hier ist doch einfach lächerlich
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:18 Uhr von msh1n0
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich persönlich würde hier nicht "Künstler" sagen, sondern eher "seltsamer Typ"
Kommentar ansehen
21.12.2012 17:14 Uhr von Katatonia
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@msh1n0

Künstler sind wohl immer seltsame Typen - sonst wären sie keine Künstler, sonder der normale Typus, wie es ihn zu 99% überall gibt.
Kommentar ansehen
21.12.2012 18:52 Uhr von benni-88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh wow ist ja mal was ganz besonderes ist ja nicht so als ob das die nicht meisten kinder schonmal gemacht haben^^
Kommentar ansehen
21.12.2012 19:06 Uhr von MurrayXVII
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Gesichtscollage soll "Kunst" sein?
Das ist in etwa sosehr als Kunst zu erkennen wie die dreckige Badewanne die eine Putzfrau in einem Museum gereinigt und somit das "Kunstwerk" zerstört hat XD
Kommentar ansehen
22.12.2012 00:16 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so was hab ich als Kind gemacht und nun ist es Kunst. Ich hab wohl was falsch gemacht xD
Kommentar ansehen
22.12.2012 08:33 Uhr von aberaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das machen kinder schon seit es tesa gibt. nur machen die dann davon kein foto.

das er erst jetzt darauf gekommen sein soll bei den weihnachtsgeschenken, ist wohl eine lüge...
Kommentar ansehen
22.12.2012 10:11 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Scheiß. Neu: Er benutzt DURCHSICHTIGES Klebeband
Kommentar ansehen
22.12.2012 10:45 Uhr von DoJo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich..
Kommentar ansehen
22.12.2012 13:10 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben wir als kind auch mal gemacht. sah lustig aus. schade, dass ich damals nicht daran gedacht habe, fotos davon zu machen und diese zu vermarkten. meine eltern und ich wären sicher stinkreich geworden. an der blödheit der leute kann man sich bekanntlich dumm und dusselig verdienen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben