21.12.12 10:21 Uhr
 5.144
 

Argentinien: Frau heiratet den Mann, der ihre Zwillingsschwester umgebracht hat

Die 22-jährige Edith Casas aus Argentinien hat jetzt den Heiratsantrag eines Mannes akzeptiert, der vor zwei Jahren ihre Zwillingsschwester umgebracht haben soll. Die beiden wollen am heutigen Freitag den Bund der Ehe eingehen.

Victor Cingolani wurde zu einer Gefängnisstrafe von 13 Jahren verurteilt. Die Umstände des Todes von Johana Casas, die mit zwei Kopfschüssen hingerichtet wurde, sollen bisher nicht vollständig geklärt sein.

Die Familie von Edith will ab jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ihre Eltern gehen davon aus, dass sie psychische Probleme hat, die medizinischer Aufmerksamkeit bedürfen.


WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Mann, Frau, Hochzeit, Mörder, Argentinien
Quelle: www.bbc.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 10:33 Uhr von MarkusTersch
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Nur krank!
Kommentar ansehen
21.12.2012 10:53 Uhr von aberaber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...voll krass ey...




[ nachträglich editiert von aberaber ]
Kommentar ansehen
21.12.2012 10:54 Uhr von Erdnuss
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
"umgebracht hat"
"umgebracht haben soll"

Reißerischer und falscher Titel.
Kommentar ansehen
21.12.2012 11:19 Uhr von hboeger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Erdnuss

Titel ist durchaus richtig. Der Täter wurde verurtielt,
wirklich und nicht mutmaßlich.
Kommentar ansehen
21.12.2012 11:37 Uhr von guemue
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ hboeger
Titel ist eindeutig falsch !!!

" Die Umstände des Todes von Johana Casas die mit zwei Kopfschüssen hingerichtet wurde, sollen bisher nicht vollständig geklärt sein. "

Er ist zwar verurteilt, aber es sollen schon Unschuldige hingerichtet worden sein.
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:28 Uhr von hboeger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@guemue

13 Jahre Gefängnis sind aber keine Hinrichtung.
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:10 Uhr von keakzzz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@guemue
Quatsch. wenn man wegen Mord verurteilst wird, wird man selbstverständlich auch als "Mörder" gelten.
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:14 Uhr von esKimuH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine kranke Welt....
Kommentar ansehen
21.12.2012 16:56 Uhr von cAndyMan86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-------------

[ nachträglich editiert von cAndyMan86 ]
Kommentar ansehen
22.12.2012 06:45 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen können so irrational sein...
Kommentar ansehen
23.12.2012 08:12 Uhr von Pistenrocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.


is wohl so ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht