21.12.12 07:22 Uhr
 9.799
 

Miss Universe 2012 steht fest: Das ist die allerschönste Frau der Welt

Olivia Culpo aus den USA wurde bereits zur Miss USA gekürt (ShortNews berichtete). Jetzt hat die 20-Jährige den Gipfel aller Miss-Wahlen erklommen. Sie wurde zur "Miss Universe 2012" gewählt. Damit ist sie offiziell die allerschönste Frau der Welt.

Insgesamt besiegte sie 88 weitere Konkurrentinnen aus 88 Ländern. Die Vorjahressiegerin Leila Lopes aus Angola überreichte ihr am Ende höchstpersönlich die Krone. In einem Interview erklärte sie auch, ob sie etwas in ihrem Leben bereut.

"Ich würde gerne zu Anfang sagen, dass man von jeder Erfahrung lernt - egal ob sie gut oder schlecht ist. Das ist einfach das Leben", erklärte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Veranstaltungen
Schlagworte: Schönheit, Misswahl, Miss Universe, Miss USA
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2012 07:24 Uhr von Klickklaus
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
...und was ist mit dem Weltfrieden?
Kommentar ansehen
21.12.2012 07:55 Uhr von Kimera
 
+51 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt ihr mal nen Burger!
Kommentar ansehen
21.12.2012 08:28 Uhr von Hallominator
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht irgendwie halb verhungert aus... Ist das Absicht?
Kommentar ansehen
21.12.2012 08:31 Uhr von esKimuH
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Selbst wenn die mehr auf den Rippen hätte sieht sie trotzdem irgendwie nicht sooooo doll aus....
Kommentar ansehen
21.12.2012 08:32 Uhr von Sycore.A.D
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Gesicht ok aber viel zu dünn ein paar Pommes würden ihr gut tun.
Kommentar ansehen
21.12.2012 08:40 Uhr von Andreas-Kiel
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sieht nicht schlecht aus, aber die schönste Frau im Universum? Oder eher schönstes Mädchen im Universum?

Also ich habe schon einige andere gesehen, die (zumindest nach meiner Meinung) deutlich schöner waren bzw. einfach mehr Ausstrahlung haben.
Kommentar ansehen
21.12.2012 09:11 Uhr von tom_bola
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Da zieht man sich doch ´nen Splitter ein.

http://s1.ibtimes.com/...
Kommentar ansehen
21.12.2012 09:34 Uhr von xDP02
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Beweis warum man auf die Meinung Anderer keinen Wert legen sollte.
Schönheit ist relativ und ich habe doch schon einige Frauen gesehen die mich mit ihrer Ausstrahlung und dem Aussehen mehr umgehauen haben als das was sich jetzt Miss Universe nennen darf.
Kommentar ansehen
21.12.2012 09:34 Uhr von KingOfJesters
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
für eine Frau ende vierzig säh die Dame noch ganz passabel aus...

[ nachträglich editiert von KingOfJesters ]
Kommentar ansehen
21.12.2012 09:51 Uhr von XNewserX
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schönste Frau?! Habe Ich richtig gehört? SCHÖNSTE FRAU!?!?!?!? Das ist doch kein Mensch mehr! Das ist eine lebende Leiche! Richtige Männer stehen auf was zum greifen!!! Nicht das die noch zusammenfällt, wenn ein Mann sie anpustet... SUPER VORBILD für die jungen Mädchen und Teenagern! Arme Welt! Sowas sollte verboten werden! [edit]
Kommentar ansehen
21.12.2012 10:20 Uhr von simonsteR
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gesicht is in ordnung ... aber körper geht gar nicht ... einfach nur dünn, trainiert würde sie besser / gesünder aussehen :)
Kommentar ansehen
21.12.2012 10:31 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die ihren Bikini auszieht, könnte man fast denken, sie wäre ein Mann ^^

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]
Kommentar ansehen
21.12.2012 10:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die durch den Park geht, wird sie von den Enten gefüttert....
Kommentar ansehen
21.12.2012 11:03 Uhr von Feindflieger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist die Miss "universe" ich vermisse die Kandidatinnen von alpha centauri und riegel 7...
Kommentar ansehen
21.12.2012 11:14 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sie jetzt nicht den Brüller...
Kommentar ansehen
21.12.2012 11:16 Uhr von The_Insaint
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*vrrrrrrrrrrrtt* ... Ne ne ne ne ne ne ne ne!
Dasse eh nicht de Bärbel!
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:18 Uhr von AdvancedGamer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da gibts schönere Frauen in meiner Straße... wo das Schlüsselbein nicht dabei ist den Bikiniträger aufzureiben
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:22 Uhr von EynMarc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm sorry finde ich nicht schön diese Frau.
Die schönste Frau auf der Welt(für mich) ist meine Freundin. :-)

Die müsste man 24 stunden mit Mcs vollstopfen.
das sie wider über 40 Kilo wiegt.

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
21.12.2012 12:55 Uhr von CzapiT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vom Gesicht her.. Wow! Aber wenn man den Körper vom Hals abwärts sieht, möchte man ihr einfach nur was zum essen geben.
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:56 Uhr von ruediger18
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn sie euch nicht passt, bewerbt euch selber um den Titel ihr FREAKS!
Kommentar ansehen
21.12.2012 13:59 Uhr von tom_bola
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint als mußte sie für die Wahl abnehmen. Und wer hat die furchtbare Schminke verbrochen. Hier sah sie jedenfalls noch um Klassen besser aus.

http://mrpopat.com/...
Kommentar ansehen
21.12.2012 14:07 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@XNewserX

richtige männer? du meinst männer die keine schlanken frauen abkriegen...
klingt vll. fies, ist aber so
Kommentar ansehen
21.12.2012 15:32 Uhr von Hidden92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tom_bola
Da sieht die wirklich um einiges besser aus.
Zwar immernoch lange nicht mein Favorit, aber das mag persönliche Vorliebe sein.

Aber bei dem aktuellen Bild finde ich ja innerhalb von 2 Minuten 10 besser aussehende Frauen in jeder Fußgängerzone.
Kommentar ansehen
21.12.2012 17:30 Uhr von nightcobra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wat ne Hackfresse. Eine Salzstange hat mehr Kurven.
Einfach nur widerlich dieses wesen.
Kommentar ansehen
21.12.2012 17:55 Uhr von Geforce20035
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der hungerhaken soll die schönste Frau der welt sein? Die Leute leiten wohl unter Geschmacksverirrung

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben