20.12.12 16:19 Uhr
 20.199
 

Bilder aus Indien: Beginnt hier etwa der Weltuntergang?

Am morgigen Freitag geht laut dem Maya-Kalender die Welt unter. Und dank unterschiedlicher Zeitzonen ist es in Indien bald Freitag.

Nun tauchen von eben dort aktuelle Bilder auf, die eine mysteriöse Stimmung erzeugen und auf einen nahenden Weltuntergang hindeuten.

Dabei ist des Rätsels Lösung recht einfach: In Indien ist momentan Winter, und in Verbindung mit Nebel entsteht ein gespenstischer Eindruck - am Ende ist es also einfach ein Wetterphänomen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Foto, Indien, Wetter, Weltuntergang, Maya, Nebel
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2012 16:45 Uhr von TheExtremist
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich froh, wenn der Mist übermorgen rum ist. Man kann dem Quatsch ja gar nicht mehr entkommen.
Kommentar ansehen
20.12.2012 16:53 Uhr von Gorxas
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn in Indien der Weltuntergang erst beginnt, aufgrund der Zeitzonen lt. Spencinator, dann überlebt ja Australien, Japan usw., da diese vor Indien in den Freitag gelangen und beim nächsten Mal Samstag haben? Hallo? Geht´s noch? Autor = Dumm?!
Kommentar ansehen
20.12.2012 16:57 Uhr von sdhkk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub nicht das die welt untergehen wird. aber sicherheitshalber hab ich schon mal die steuern beglichen..

[ nachträglich editiert von sdhkk ]
Kommentar ansehen
20.12.2012 16:58 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was wohl am 30. Januar 2933 für Unruhe herrscht?



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
20.12.2012 17:02 Uhr von dommen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Dummerweise ist Freitag nich überall zur gleichen Zeit. Das geht in viele (christen)Köpfchen nicht hinein. Man ist schliesslich immer noch selbst Mittelpunkt der Welt!
Zum Thema: Muss tragisch sein für Untergangs-Anhänger, am Folgetag schonungslos mit der eigenen, entwertenden Dummheit konfrontiert zu werden. Ich meine, deutlicher kann man die eigene Überflüssigkeit nicht in die Fresse geklatscht bekommen.
Kommentar ansehen
20.12.2012 17:05 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei solchen News, wäre mir tatsächlich lieber dass die Welt Morgen untergeht....
Kommentar ansehen
20.12.2012 17:15 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[ selfedit ]

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
20.12.2012 17:17 Uhr von base332
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
einfach nur lächerlich das ganze...

und nur mal davon abgesehen die welt (erde) wird so schnell nicht untergehen höchstens die menschheit die erde dreht sich auch ohne uns weiter...

ausserdem gibts ja eh keinen wissenschaftlischen konsenz das leben wirklisch wichtig sei^^ xD

ach falls einer von euch weltuntergans spinnern morgen entäuscht ist weil nichts passiert ist wir können uns gerne mal treffen dann sorg ich für einen ganz persönlischen weltuntergang für euch^^

[ nachträglich editiert von base332 ]
Kommentar ansehen
20.12.2012 17:41 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Die Welt geht morgen unter???? Wenn das so einfach wäre, warum wussten die Mayas nichts von ihrem Untergang???? Gestern war hier auch Nebel und die Erde dreht sich immer noch und Sylvester wird es auch geben. Nur die Mayas gibt es so nicht mehr, zeigt wie ungenau diese Deutung war. PS: Mein kalender endet am 31. ist das auch das ende der Welt? NE warum auch.
Kommentar ansehen
20.12.2012 18:23 Uhr von DrOtt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Falsch... in den USA wird es los gehen... Wenn man eins aus Hollywood gelernt hat, dann das! ;)

Seit heute ab ca. 00:00 Uhr entstand in den USA ein merkwürdiger Wind, der sich von Stunde zu Stunde minimal richtung Chicago bewegt...

Sieht recht interessant aus:

http://hint.fm/...
Kommentar ansehen
20.12.2012 18:38 Uhr von Near
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Am morgigen Freitag geht laut dem Maya-Kalender die Welt unter."
Wo habt ihr Vollidioten eigentlich alle diese haarsträubenden Behauptungen aufgeschnappt?
Morgen endet lediglich die aktuelle "Lange Zählung" des Mayakalenders. Das kommt ungefähr dem Ablauf meines Wandkalenders zum Jahresende gleich und bedeutet in etwa genausowenig den Weltuntergang.
Kommentar ansehen
20.12.2012 18:48 Uhr von sammy90
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ist die moderatorenabteilung schon untergegangen oder was?

Welcher Vollidiot winkt so eine SCheisse hier durch?
Kommentar ansehen
20.12.2012 18:52 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Spenc, willst du uns fuer dummer verkaufen? Sperrt so etwas doch bitte...
Kommentar ansehen
20.12.2012 20:51 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und dann noch unter Wissenschaft.
Kommentar ansehen
20.12.2012 22:11 Uhr von Klickklaus
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Fantasie-Name

***Dumme Spastienews.***

als ob du es besser machst. Junge lass das bashen gegen Andere, mach es einfach besser.

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.12.2012 22:38 Uhr von Malti2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe keine Angst vor dem Weltuntergang...
Ich habe viel mehr Angst davor, das alles wie gehabt weitergeht und sich nichts ändert....

Leider nicht von mir der Spruch, aber sehr viel (Tief-)Sinn darin enthalten !

[ nachträglich editiert von Malti2 ]
Kommentar ansehen
20.12.2012 23:20 Uhr von angelthevampyr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jo ich hoffe auch das die meisten menschen einfach so verschwinden. islamisten, jäger, pädos usw..
Kommentar ansehen
20.12.2012 23:29 Uhr von mayan999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr
das sind aber nicht die meisten menschen, sondern nur ein schwindend geringer teil ^^
Kommentar ansehen
21.12.2012 00:38 Uhr von AlessaGillespie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also hier ist noch alles in Ordnung...
Kommentar ansehen
21.12.2012 00:49 Uhr von iMike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn was passiert, dann eher vom Menschen gemacht.. "Blue Beam" und HAARP sollte man immer im Hinterkopf haben...
Kommentar ansehen
21.12.2012 08:28 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute ist freitag... bin noch da... ihr auch??
Kommentar ansehen
21.12.2012 09:39 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy

2116

erlebt von uns keiner mehr...und die später auch nicht^^
Kommentar ansehen
21.12.2012 21:09 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier war es heute auch gegen Mittag schlagartig nebelig :D
Kommentar ansehen
21.12.2012 22:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIE::::::WELT::::::GEHT::::::MORGEN::::::UNTER
Kommentar ansehen
24.12.2012 01:34 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Am morgigen Freitag geht laut dem Maya-Kalender die Welt unter."

Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben