A >trueman< Story Kuchenstück 1
(Essay)

Infos des Autors zum Text:

weiter lesen!
Wir alle kennen das Problem:

Wir verstehen nicht wirklich, wer wir sind. Wir versuchen die Zeit in eine Richtung zu schieben, der Zukunft (und der Freiheit) hin, um eine Zeitreise zu unternehmen.
)) Nur, so zum Verständniss, eine Zeitreise ist die Art der Reise
die den räumlichen Punkt (ja, im Grund ist es ein Punkt) nicht verlässt, sondern den Zeitstrahl (den, den es nicht gibt) ""hin und her"" wandert. (( Wir unternehmen also eine Zeitreise und essen einen Apfel. Während wir den Apfel essen, denken wir noch an das letzte mal, mit unserer Freundin. Unsere Freundshaft war riesengroß, die Anziehung war bombastisch und herrlich warm war es da auch noch. Aber um nicht vom Thema ab zu kommen, deutsch ist keine weiche Sprache!
Nebenbei sind wir noch die Persönlichkeit, die wir sind und niemals mehr anders sein werden. Unsere Aura wird stärker bei dem Gedanken daran, unsere Persönlichkeit so aus den Augen zu verlieren, wie wir sie bereits besetzen. Einen unachtsamen (...)


Verfasst von dwmdt am 18.11.2008 um 21:42 Uhr



User Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

   

Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?