Ein Sakrileg? Die 10 SSN-Gebote
(Freistil)

Infos des Autors zum Text:

*blub*
Seid mir gegrüsst liebe SSN-Gemeinde. Hiermit segne ich diese Community. Mögen die Mitglieder immer frohen Mutes und voller Tatendrang sein. Möge sie nie die Verzweiflung ereilen und mögen sie Spass haben auf all ihren Newserwegen.

Die 10 Gebote von SSN:

1.) Ich bin SSN, deine News-Community, der dir Freude bereitet und dich aus der Knechtschaft anderer Communitys befreit hat. Du sollst keine anderen News-Communitys haben neben mir.

2.) Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben in dem Vip-Room,
noch von dem, was unten im Kicked-Room, noch von dem, was im Support und im Shortnews-Chatroom ist:
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!

3.) Du sollst den Namen SSN, deiner Community, nicht missbrauchen;
denn der Admin wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

4.) Gedenke des Community-Tages, dass du ihn heiligest.

5.) Du sollst deinen Admin und deinen CX ehren,
auf dass du lange lebest in der Community, den dir der Herr, dein Admin, geben wird.

6.) Du sollst nicht den Chat/Community hacken.

7.) Du sollst nicht fremdnewsen.

8.) Du sollst nicht News stehlen.

9.) Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

10.) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stern.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten news, Highscore-Platz, Shorties und noch alles,
was dein Nächster hat.


So liebe Lämmlein... lebet lang und in Frieden. J. liebt euch.

J.


Verfasst von tenchy am 11.05.2005 um 10:00 Uhr



Kommentare 1-9 von 9      


11.05.05 14:24 Uhr zornworm
Hm...
*loooooooooooooooooooool*

Sehr schön geschrieben :)

11.05.05 15:44 Uhr RodNoc007
Wer hier gegen verstoße soll beten 3 mal
Gegrüsset seist du sternshortnews,
voll der Gnaden, der HoC ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Commis
und gebenedeit ist das Resultat deines Servers: TIMEOUT
großartige Comunity, Partner des Stern,
bitte für uns User,
jetzt und in der Stunde unserer Sperrung


;-)

11.05.05 23:41 Uhr kwikkwok
Putzig;)
Obwohl ich der unmaßgeblichen Ansicht bin, dass unter den Lämmlein auch der ein oder andere veritable Hammel zu finden ist...

12.05.05 00:15 Uhr Schellhammer
Das sollte man in Granit gemeißelt unseren AGBs beifügen *ggg*

12.05.05 11:53 Uhr bmw320
wann
gibts die dazugehörigen Steintafeln im Prämienshop? *g*

15.09.05 00:15 Uhr Adrenalinpur
mag zwar "witzig" klingen
aber ich finds nicht gut die 10 Gebote in dem Zusammenhang zu zitieren

16.09.05 14:59 Uhr Anubis71
Meines nächsten Highscoreplatz nicht begehren?
Würde mir niee in den Sinn kommen. Ich leg noch einen Zahn um Zahn zu und schnapp ihn mir einfach! :-P

@Adrenalin:
Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt.

09.10.05 20:34 Uhr shorty_deluxe
LÖÖL
ich find's lustig ;o)

07.07.07 13:41 Uhr Rixa
.........
Einer der unterhaltsamsten Beiträge hier!


*gg*

   

Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?