MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

22.11.2017 16:54 Uhr
  234
 


"diese ständige Hetze geht mir auf den Sack"

"Ich lese gerne SN von Bycoiner, aber diese ständige Hetze geht mir auf den Sack." - schrieb hier ein User.
--
Bycoiner liest auch gerne SN-News - nur die permanente radikale Hetze - gegen alles was nicht Deutsch oder Rechts ist - geht mir auch - und zwar mächtig gewaltig -auf die Mumu!

Leider, gibt es Menschen sowohl im RL aus auch Online, die nichts lieber tun, als zu stänkern, provozieren oder was auch immer. Bei den meisten reicht schon ein lapidarer Kommentar - und sie spielen die beleidigte Leberwurst. Ihr Verhalten selber spielen sie runter und relativieren es.

Kurzum: Sie vertragen nicht mal fünf Prozent von dem was sie anderen Leuten - so vor den Latz knallen.

Nein - Bycoiner hat nix gegen ehemalige DDR - Bürger - ist selber in der Hauptstadt groß geworden. Aber er hat was - gegen das ständige Gemeckere - diese Besserwisserei ohne Substanz und rassistische Kommentare - den sogenannten - Hate Speech.

Die Neonazis hier nutzen jede Möglichkeit, das Wort zu ergreifen, um ihre menschenverachtende Ideologie ins Internet zu stellen. Tag für Tag - Stunde um Stunde! - das Schlimme ist dabei - es hört nicht auf!

Bycoiner kann nicht immer gute Mine zum bösen Spiel machen. Ein Volk - was den Fortschritt verweigert - und Demokratie ablehnt - Das ist nicht mehr sein Volk.

Sorry - aber so sieht es nun mal aus! Ja - ich bin angekommen - viele aber offensichtlich noch nicht - scheint ein weiter und schwieriger Weg zu sein in die Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung - der freien westlichen Leistungs- und Wertegesellschaft.









Bycoiner
Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

6 Kommentare

-
.
22.11.2017 18:17 Uhr von xarxes
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"...die nichts lieber tun, als zu stänkern, provozieren oder was auch immer...."

Trifft das nicht auch auf dich selber zu?
+
Ist dir das zu rechts?
22.11.2017 19:03 Uhr von Millijet
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
+
@xarxes
22.11.2017 22:36 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
+
Mal Feuer unterm Hintern machen
23.11.2017 01:58 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
+
Wenigstens einer, der Sackfülle" hat.
23.11.2017 21:40 Uhr von LangUndDick
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?