MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

10.11.2017 21:48 Uhr
  132
 


Wann wurdet ihr eigentlich
das letzte Mal sexuell belästigt?
Schreibt es in die Kommentare :D
http://www.youtube.com/...
24slash7
Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

2 Kommentare

-
Nahezu
10.11.2017 22:17 Uhr von poseidon17
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
täglich. Kein Wunder bei so nem Kerl wie mir.^^
Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

BELIEBTESTE NEWS

Ein Mann, der wegen mehrfachem schweren sexuellen Missbrauchs in Sicherungsverwahrung gesperrt wurde, ist nun in der JVA Tegel von Mithäftlingen brutal verprügelt worden.

 
In Japan hat eine Frau nun gestanden, vier ihrer Babys getötet zu haben.

 
Die stellvertretende Linke-Fraktionschefin Sevim Da?delen hat im Bundestag in der Diskussion um eine Verlängerung des Einsatzes der Bundeswehr gegen die Terrormiliz Islamischer Staat für einen Eklat gesorgt.


Bei Bauarbeiten auf einem Hamburger Sportplatz ist ein Baggerfahrer auf ein gigantisches Hakenkreuz gestoßen.

 
Sängerin Selena Gomez hat bei den American Music Awards ihren ersten Auftritt nach ihrer Nierentransplantion hingelegt und dieser war reichlich seltsam.

 
Eigentlich sollten Superman und Batman zusammen mit ihren Mitstreitern der Gerechtigkeitsliga dem Konkurrenten Marvel zeigen, was man gemeinsam erreichen kann. Doch durchschnittliche Kritiken haben bereits frühzeitig den Helden den Wind aus den Capes genommen.



NEUESTE NEWS

Ein Einfamilienhaus ist in Berlin-Spandau bei einer Explosion komplett zerstört worden, man geht von einem Gasunfall aus.

 
Nach dem verheerenden Erdbeben im Jahr 2010 haben die USA 60.000 Erdbeben-Opfer aus Haiti aufgenommen.

 
Bei einer Großrazzia in mehreren Bundesländern wurden sechs mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgenommen.


Die Stiftung Warentest hat 23 Verhütungs-Apps getestet und über drei Viertel sind dabei durchgefallen.

 
Die Produktionsfirma Constantin Film Produktion wollte sich den Titel "Fack ju Göhte" ihrer Erfolgsreihe als Wortmarke schützen lassen.

 
Bereits Anfang April dieses Jahres hat sich ein Flüchtling aus Syrien vor zwei 12 und 13 Jahre alten Schülerinnen in einer Dresdener Straßenbahn selbst befriedigt. Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte die Polizei nun die Bilder des mutmaßlichen Sexualstraftäters.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?