MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

05.11.2017 21:34 Uhr
  385
 


Schrei, wenn du kannst..
Einfach nur zum Gruseln was abgeht mit der Weltpolitik und auch der innerdeutschen Politik.

SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN?

Wer drückt den Knopf, wer beendet endlich dieses Chaos? Muss erst wirklich was ganz ganz Schlimmes passieren, bevor die Menschheit aufwacht?

MAN KANN GELD NICHT ESSEN!

Bycoiner
Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

17 Kommentare

+
Geld macht frei
07.11.2017 05:33 Uhr von Millijet
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
+
..aber nicht glücklich
07.11.2017 08:04 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
-
Guter Mann
07.11.2017 19:07 Uhr von Millijet
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gerade auf einem Minimalisierungstrip. Ich verkaufe gerade meinen gesamten Hausstand und werde ab nächstes Frühjahr im Campingwagen durch Europa zigeunern. Immer der Sonne nach.
-
Da wirst du aber
07.11.2017 20:14 Uhr von 24slash7
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nach ein paar tausend Kilometern ins Wasser fallen...
Aber wahrscheinlich bist du einfach nicht schnell genug und fährst jeden morgen wieder in Richtung Osten?


[ nachträglich editiert von 24slash7 ]
-
Btw. Haste schon nen
07.11.2017 20:28 Uhr von 24slash7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nachmieter?
Hättest auch die Wohnung untervermieten können? Möbliert?
-
Der Sonne nach, ihr beiden Lieben.
08.11.2017 05:40 Uhr von Millijet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Obwohl du sehr gut verstandest, das wird hier in Deutschland meine letzte Schmuddelwetterperiode sein. Südportugal und Marokko, als Wahlheimaten, sind Sommer wie Winter klimamäßig viel besser zu ertragen sein, als Deutschland. Und erst die Sonnenuntergänge, am Atlantik. Was du natürlich nicht spürst, weil dein Leben vom politischen Tagesgeschehen dominiert bleiben wird.
-
Nein Millijet
08.11.2017 10:14 Uhr von 24slash7
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
In Wahrheit bin ich ein klein Wenig neidisch auf deine Reiselust und deine Fähigkeit, alles hinter dir zu lassen.

Es sei dir gegönnt, tue es so lange du gesund und fähig dazu bist.
Schicke ein paar Fotos und schreibe ein paar Stories ...


-
@24slash7
08.11.2017 11:54 Uhr von Millijet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das musst du nicht, neidisch sein. Fast alle haben ihre Anker in ihren Familien. Das ist für mich ein wenig beneidenswert. Also hält mich nichts. Man kann wohl nicht alles/beides im Leben haben? Ja, es ist schön, in irgendeiner Weise frei zu sein. Und ich weiß, es sind Tausende Gleichgesinnte in der Welt unterwegs. Ja, ich werde immer mal berichten ...
+
Aber du kommst zurück
08.11.2017 13:13 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
+
" ..wenn du Fred triffst ...."
08.11.2017 18:27 Uhr von slick180
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
-
Tja,
09.11.2017 19:55 Uhr von Meamy
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wenn er den Fred trifft....
Vielleicht, wenn er mal ganz tief in sich geht, dann trifft er ihn vielleicht. *nachdenkt*
+
Aha, endlich hat´s eine(r) gemerkt.
10.11.2017 07:11 Uhr von Bycoiner
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
+
@Meamy
10.11.2017 10:04 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
-
@Holzmichel
10.11.2017 18:40 Uhr von Meamy
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der geht zurück an dich.
Wann kannst du es endlich mal lassen, mich schräg von der Seite blöd anzumachen? Das machst du jetzt schon seit Jahren, ohne, dass du von mir irgendwas genaueres weißt. Du weißt nämlich irgendwie gar nix von mir!
Und ich weiß nur von dir, dass du Beiträge schreibst, die mir größtenteils sehr sympatisch sind - und es mir umso schleierhafter ist, dass du dauernd so aggressiv auf mich reagierst.
Also, lass mich doch einfach mal in Ruhe und gut ist es!
+
Schon wieder?
10.11.2017 23:57 Uhr von AntiDepp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
+
Madonna fliegt Economy
11.11.2017 00:32 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?