MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

05.11.2017 12:22 Uhr
  188
 


Sprachschwierigkeiten
In unseren Klassen haben wir 90 bis 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund. Das Deutsch dieser Kinder reicht meist kaum für ein vernünftiges Unterrichtsgespräch.

http://www.welt.de/...
24slash7
Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

3 Kommentare

-
Die Lehrkräfte sind unglücklich
11.11.2017 04:34 Uhr von LangUndDick
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Inklusion tut weh.
Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

BELIEBTESTE NEWS

Bei Bauarbeiten auf einem Hamburger Sportplatz ist ein Baggerfahrer auf ein gigantisches Hakenkreuz gestoßen.

 
Die Union versucht derzeit mit Kritik und Appellen an die FDP und SPD, die beide keine Koalition eingehen möchten, eine Neuwahl zu verhindern.

 
Bereits Anfang April dieses Jahres hat sich ein Flüchtling aus Syrien vor zwei 12 und 13 Jahre alten Schülerinnen in einer Dresdener Straßenbahn selbst befriedigt. Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte die Polizei nun die Bilder des mutmaßlichen Sexualstraftäters.


In München muss sich ein 49-Jähriger wegen Vergewaltigung verantworten.

 
Die Produktionsfirma Constantin Film Produktion wollte sich den Titel "Fack ju Göhte" ihrer Erfolgsreihe als Wortmarke schützen lassen.

 
Die deutsche Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG hat den International Emmy gewonnen.



NEUESTE NEWS

Bei einer Großrazzia in mehreren Bundesländern wurden sechs mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgenommen.

 
In Dortmund geht ein Hartz-IV-Empfänger betteln und das Jobcenter hat ihm deshalb seine staatlichen Leistungen gekürzt.

 
Muslime beten oft auch auf der Straße, da das Gebet fünfmal am Tag vorgeschrieben ist: Oft wird dann der Ort zur Nebensache.


Der iranische Präsident Hassan Rohani hat im staatlichen Fernsehen den Sieg über die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) verkündet.

 
Nach dem Scheitern einer Jamaika-Koalition drohen nun Neuwahlen und Landwirtschaftsminister Christian Schmidt appellierte nun an das Verantwortungsbewusstsein der Parteien.

 
Zehn Jahre in Folge hat Superstar Zlatan Ibrahimovic in Schweden den Titel "Fußballer des Jahres" gewonnen und nun wurde diese Serie durchbrochen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika-Aus: SPD kann sich Tolerierung einer Minderheitsregierung vorstellen
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt
Karlsruhe: Fußball-Zuschauer stirbt vor Stadion nach Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?