MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

01.11.2017 06:39 Uhr
  186
 


"Toleranz ist die Seele Europas"
Angela Merkel hat zum 500. Reformationsjubiläum einen entschiedenen Einsatz für Religionsfreiheit in Deutschland und weltweit gefordert.

- Der Staat sei verpflichtet, die Würde des Menschen zu achten und diese zu schützen.

Aus der religiösen Erneuerungsbewegung habe sich ein Verständnis vom Menschen entwickelt, das die Neuzeit entscheidend prägte und auf dem im Grunde jede demokratische Ordnung aufbaue. -


Hoffentlich fliegt uns die Toleranz in naher Zukunft nicht um die Ohren.
Bycoiner
Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

3 Kommentare

-
Toleranz,
01.11.2017 08:03 Uhr von 24slash7
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
die Seele Europas auszunutzen, verstehen inzwischen viele, sie zu teilen nur wenige.

-
Anerkennung
01.11.2017 12:37 Uhr von Millijet
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Toleranz beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wer meine Vorgaben/Bedürfnisse akzeptiert, der kann auf vollkommene Reflexion rechnen.
Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

BELIEBTESTE NEWS

Ein Mann, der wegen mehrfachen schweren sexuellen Missbrauchs in Sicherungsverwahrung gesperrt wurde, ist nun in der JVA Tegel von Mithäftlingen brutal verprügelt worden.

 
Der 76-jährige Gauland, ein Politiker von der AfD, wurde bei seiner ersten Rede im Bundestag in Berlin gnadenlos ausgebuht.

 
Bei Bauarbeiten auf einem Hamburger Sportplatz ist ein Baggerfahrer auf ein gigantisches Hakenkreuz gestoßen.


Woher kommen die Wähler der AfD? Mit dieser Frage beschäftigte sich eine Studie die im Auftrag der der Amadeu Antonio Stiftung durchgeführt wurde.

 
So ist es nun Tom Parrol, einem 29-jährigen Berliner passiert. Er hatte nach einem Vertragswechsel eine neue Telefonnummer bekommen - und zwar die alte von Fußball-Legende Lothar Matthäus.

 
In Japan hat eine Frau nun gestanden, vier ihrer Babys getötet zu haben.



NEUESTE NEWS

Die gebürtige Dänin Brigitte Nielsen, behauptet, in der fraglichen Zeit mit ihrem Mann zusammen den Film "Over the Top" gedreht zu haben und war immer zusammen mit ihm am Set. Er könne es nicht gewesen sein. Nielsen und Stallone waren von 1985 bis 1987 verheiratet.

 
Der damals 27 Jahre alte Silvio Meier wurde vor 25 Jahren erstochen, von einem 17-jährigen rechtsextremen Skinhead und Neonazi am Westausgang des U-Bahnhofes Samariterstraße in Berlin Friedrichshain. Er hinterließ ein ein Jahr altes Baby.

 
Die stellvertretende Linke-Fraktionschefin Sevim Dagdelen hat im Bundestag in der Diskussion um eine Verlängerung des Einsatzes der Bundeswehr gegen die Terrormiliz Islamischer Staat für einen Eklat gesorgt.


Die Sprengung eines Football-Stadions in Atlanta wollte der Reporter James Crugnale live übertragen, doch im entscheidenden Moment ging alles schief.

 
Eigentlich sollten Superman und Batman zusammen mit ihren Mitstreitern der Gerechtigkeitsliga dem Konkurrenten Marvel zeigen, was man gemeinsam erreichen kann. Doch durchschnittliche Kritiken haben bereits frühzeitig den Helden den Wind aus den Capes genommen.

 
Ein Anwohner und zwei weitere Zeugen hatten einen Jungen in Pakistan dabei beobachtet, wie er ein freilaufendes Huhn von seinem Gehöft entführte und es vergewaltigte.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?