MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

31.10.2017 05:39 Uhr
  190
 


Fehler nr. 500
Gestern und heute ist mir oft der fehler 500 in Auge gesprungen. Liegt es an mein browser ?
Der_Norweger123
Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

2 Kommentare

-
Wow!
31.10.2017 11:42 Uhr von Millijet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Congrats!
Ich bin erst bei Fehler 147
Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

BELIEBTESTE NEWS

Die indische Schauspielerin Deepika Padukone hat hinduistische Hardliner mit angeblich "anstößigen" Szenen in ihrem neuen Film empört.

 
Das Auswärtige Amt bemüht sich, Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit aus dem ehemaligen IS-Gebiet im Irak nach Deutschland zu holen.

 
Bisher waren Paypal-Käufer gut abgesichert, doch seit Mittwoch ist damit Schluss. Bisher wurde dem Käufer der Kaufpreis zurück gebucht, wenn er nicht zufrieden mit der Ware war.


Angesichts der gescheiterten Jamaika-Sondierungen und dem schlechtesten Wahlergebnis seit 1949 für die CDU hat die Junge Union aus Düsseldorf personelle Änderungen gefordert.

 
Die AfD hat mit ihrer Forderung nach einer Rückkehr syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat Kopfschütteln im Bundestag geerntet.

 
In Stuttgart wurde ein Einbrecher schlafend ertappt.



NEUESTE NEWS

Sie ließ bereits mit 18 die Hüllen fallen. Jetzt werden die nie veröffentlichten Nacktfotos , insgesamt 108 Original Negative vom Auktionshaus "Gotta Have Rock and Roll" in Los Angeles versteigert.

 
Boriska Kipriyanovich gilt als Wunderkind und lässt die Forscher rätseln, mit seiner Behauptung dass er ein früheres Leben auf dem Mars hatte.

 
Die ehemalige Sängerin Melissa Schuman hat dem Boygroup-Mitglied Nick Carter vorgeworfen, sie im Jahr 2004 vergewaltigt zu haben.


Die französische Großbank "Société Générale" hat offenbar die Konten des rechtspopulistischen "Front National" geschlossen.

 
Ende September und Anfang Oktober wurde eine Art radioaktiver Wolke über Europa gemessen, die erhöhte Werte von Ruthenium-106 aufwies.

 
Ein so genannter Reichsbürger hat in Brandenburg einen Polizisten attackiert und schwer verletzt als er von zwei Beamten festgenommen werden sollte.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?