MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

20.10.2017 21:41 Uhr
  696
 


1000 Jahre Lebenszeit
Was werden die Erkenntnisse sein?
Alter Mann
Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

10 Kommentare

-
Was werden die Erkenntnisse sein?
20.10.2017 22:24 Uhr von Memphis87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Auf jedenfall mehr als diese halbe Zeile.


Und du bist dann schon ein Toter Mann.

[ nachträglich editiert von Memphis87 ]
-
1000 Jahre Lebenszeit
21.10.2017 10:25 Uhr von hostmaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind nur wenigen Organismen beschieden. Turritopsis dohrnii und Hydra vulgaris sind Beispiele dafür.

Ansonsten sind bekannte Grenzen gesetzt: http://www.sciencedirect.com/...
-
Evolution
22.10.2017 11:15 Uhr von 24slash7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
setzt so etwas in der Art wie Neid und Missgunst eventuell voraus?
+
Vermutlich,
26.10.2017 19:53 Uhr von Biblio
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
-
@ Biblio
05.01.2018 21:24 Uhr von Alter Mann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum?
+
...
05.01.2018 22:14 Uhr von Tilt001
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
-
@Tilt
06.01.2018 13:31 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Jeder Körper stirbt irgendwann "
Das ist ein Allgemein gültiges Naturgesetz!

" ..an irgendeiner Form von Krebs"
Das stimmt nicht! Das ist nur Deine persönliche Meinung!

aber mal ehrlich - willst Du Tausend Jahre alt werden?

Da empfehle ich Dir den film "Der 200 Jahre Mann " von Isaac Asimov - mit dem Roboter Andrew (Robin Williams) mal anzuschauen!!

~> youtube.com/watch?v=l118aj9yCNE

Aber fange nicht an zu weinen!




-
...
07.01.2018 00:13 Uhr von Tilt001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"aber mal ehrlich - willst Du Tausend Jahre alt werden?
Da empfehle ich Dir den film "Der 200 Jahre Mann"

Kenne ich längst, also ich würde schon gerne Milliarden Jahre alt werden, sehen wie alles und jeder stirbt und wieder neues Leben und Zivilisationen entstehen, Sonnen und Planeten.

Daraus kann man doch bestimmt was sinnvolles lernen! Was kann man denn in nur 100 oder 200 Jahren groß schaffen, doch wohl gar nichts!

Früher oder später trifft man dann ja sicher auch auf ähnliche Mutanten im Universum, die auch verstanden haben, dass nur die menschlich beschränkte Perspektive nicht alles ist!


[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?