MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

20.10.2017 12:14 Uhr
  349
 


Sexismus bei der AntiFa
Zitat:
Halts Maul du Fotze

http://www.youtube.com/...
24slash7
Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

11 Kommentare

+
Muhahaha
20.10.2017 14:18 Uhr von BrillenPutzTuch
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
-
@ Muhaha: Dann hätte ich
20.10.2017 20:38 Uhr von 24slash7
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
es dazu geschrieben ...

Ich vermisse allerdings jetzt deine Stellungnahme.
Wie findest du es? Besonders gut? Oder?

[ nachträglich editiert von 24slash7 ]
+
Halts Maul du RECHTE Fotze
21.10.2017 16:47 Uhr von luivonder
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
-
Ach "Ben" *seufz*
22.10.2017 19:00 Uhr von BrillenPutzTuch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Fotze" ist kein Sexismus.

Sexismus ist die "Vorstellung, nach der ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, und die [daher für gerechtfertigt gehaltene] Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung, Benachteiligung von Menschen, besonders der Frauen, aufgrund ihres Geschlechts."

"Fotze" ist einfach nur eine Beleidigung.

[ nachträglich editiert von BrillenPutzTuch ]
-
Jemandem den Mund zu verbieten
23.10.2017 22:31 Uhr von 24slash7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
weil er (der Jemand) eine Fotze ist oder hat ist also keine Benachteiligung der Fotze? Und demnach nicht sexixtisch? Ich meine strengenommen haben im allgemeine nur Frauen eine Fotze?

http://www.youtube.com/...
+
LOL
24.10.2017 05:25 Uhr von Politisch_korrekt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
-
@pol+brille
24.10.2017 06:14 Uhr von gogodolly
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...
ein"arschloch" hat jede/r - eine "fotze" nicht;
und deswegen ist diese beleidigung sexistisch
denkt man(n) nicht, ist aber so

schönen tag noch
+
Ach komm
25.10.2017 13:25 Uhr von BrillenPutzTuch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
-
Lol du kennst die Motivation des Schreihalses?
25.10.2017 17:31 Uhr von 24slash7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bis zum "halts Maul" war die Motivation eventuell tatsächlich die tatsache dass sich jemand traut beim Antaios Verlag zu sprechen.

"du Fotze" nahtlos anzuhägen ist eher sexistisch motiviert
-
24slash7
26.10.2017 12:04 Uhr von BrillenPutzTuch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann nichts dafür, wenn du Begriffe nicht verstehst.

Gäbe es nicht so viele von dir, wäre das sogar lustig. Der verkrampfte Versuch vermeintlich "linke" Begriffe gegen ebendiese vermeintlich "Linken" anzuwenden, ist durchschaubar und einfältig.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du in der Vergangenheit die "Verdummung" der Gesellschaft kritisiert. Dann treib sie doch nicht selbst voran.
Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?