MODUS
ShortNews
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.
SHOUTBOX       Infos...

08.10.2017 18:09 Uhr
  2.107
 


Hintergrund Video nur Sound
Was soll denn nun wieder der scheiß, dass hier Videos gestartet werden, man aber nur den verdammten Ton hört?!

ManiacDj
Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

22 Kommentare

-
#2
08.10.2017 20:20 Uhr von DonJambalaya
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ist mir auch schon aufgefallen. merkwürdige methoden unerwünschte werbung zu schalten. damit hat sich shortnews endgültig für mich erledigt.
-
Zum Glück
09.10.2017 05:19 Uhr von Asalin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kann man den Ton heutzutage bei FF bei manchen eiten unterdrücken.
+
WANN WIRD DIESER MIST ENDLICH ABGESTELLT???
10.10.2017 03:56 Uhr von Politisch_korrekt
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
-
Hier die Lösung eines Users
10.10.2017 10:43 Uhr von Erikdwi
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Lösung von Usere Mauzen

Blockresistenter Autoplay-Video-Sound

Autoplay-Videos gehören zu der Art von Werbung, für die ich absolut kein Verständnis habe, darum nehme ich da auch keine Rücksicht auf SN und blocke die direkt (genau so wie alle Arten von Popups). Unnötiger Traffic, lange Seitenladezeiten, nerviger Ton bei jedem Laden. Das "ausblenden" hilft auch nur kurz, als ob ich mir die Arbeit mache, bei jeder einzelnen News erstmal das Video abzustellen. Schade, wären da ganz normale, unaufdringliche Banner, dann würds von mir wenigstens die Werbeeinnahmen dafür geben.

Da der Videoplayer neuerdings aber scheinbar sehr resistent gegen blocken ist, läuft der Ton gerne mal trotzdem, auch ohne sichtbares Video. Da hörts dann nun wirklich auf.

ublock custom rule schafft Abhilfe, damit wird der Werbevideoanbieter komplett ausgesperrt.

||//delivery.vidible.tv

[ nachträglich editiert von Erikdwi ]
+
Ist ganz easy zu blocken
10.10.2017 15:41 Uhr von Slaydom
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
+
WARUM GIBT MAN MIR HIER MINS????
11.10.2017 05:38 Uhr von Politisch_korrekt
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
-
Das Ton-Symbol
14.10.2017 23:08 Uhr von hannes759
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
im oberen Reiter abstellen

(am schnellsten)

(die restlichen 100 User bevorzugen den Exitus)

(43 User online)
-
Danke für...
15.10.2017 12:07 Uhr von Lommels
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
... die Adresse zum blocken! Hab die auch noch in meine hosts Datei übernommen, sicher ist sicher^^
-
Beim Chrome-Browser...
23.10.2017 22:16 Uhr von Clemens-Martin
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
...reicht das kleine Plugin "Disable HTML5 Autoplay" und der Spuk ist vorbei.
+
Ach, jetzt werde ich auch noch als "Volldepp"
24.10.2017 05:28 Uhr von Politisch_korrekt
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
-
"Zunge raustrecken"
30.10.2017 07:47 Uhr von Nasa01
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kenn ich vom Kindergarten.
-
Plugin "Disable HTML5 Autoplay"
31.10.2017 10:00 Uhr von CHINASKY
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ist auch für FireFox verfügbar. Einfach zu installieren und funktioniert ausgezeichnet!
-
Für Firefox
02.11.2017 17:08 Uhr von EAP
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
about:config

media.autoplay.enabled suchen und mit Doppelklick von "true" auf "false" stellen.
+
Für den erhalt von SN
04.11.2017 11:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
+
Bekommt?
05.11.2017 09:14 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
+
Wie war das?
05.11.2017 10:59 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
+
Was sagt den die GEMA dazu?
19.11.2017 23:38 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
-
Chrome lösung ??
30.11.2017 09:53 Uhr von zocs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ... hat jemand eine Lösung für Chrome und wie ich das Video bzw. den Sound heraus filtere ??
+
Open your Mind!
30.11.2017 12:42 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
-
Für Chrome
02.12.2017 06:28 Uhr von Danymator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Disable HTML5 Autoplay" oder ähnliche Erweiterungen.

Funktioniert ganz gut, aber nicht 100%.

[ nachträglich editiert von Danymator ]
+
Schallplatte mit Sprung?
02.12.2017 08:34 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
zur �bersicht Forum-Regeln Beitrag abgeben

Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?